MEDIA NAV - Einstellungen, USB Stick, Update, DAB, Uhrzeit Reset und ...

Wo gibt es denn Q3/2015? :o
Mir wird über die Toolbox nur Q2/2015 angezeigt....

Gruß
 
Musik DVD

Wenn man das Navi Media hat, kann man über USB mit einem Stick auch Musik DVD abspielen lassen und sieht man es auf dem Monitor?
Hat das schon mal jemand versucht?
 
es wird sicher nicht gehen. Über einen USB-Stick kannst Du Audio-Dateien verschiedener Formate abspielen (z.B.mp3, aac, mp4). Videodateien nimmt der USB Eingang nicht an.
Ich empfehle dir, von der Video-DVD am PC die Audiodaten auslesen zu lassen und diese auf einen USB-Speicherstick zu legen. So kannst du deine Musiktitel wenigstens anhören.
 
Ich hatte mir auch mal die Mühe gemacht, am MediaNav eine Route zu planen. Nach einer Stunde und 12 Routenpunkten wollte ich die
Route speichern, keine Chance.
Wenn man die geplante Route nicht gleich nutzt, ist alles fürn Poppes...

Hi, ich benutze bei diversen Aktionen die Speicherung als Favoriten ;) damit
muß man zumindest nicht ständig alle Ziele neu eingeben.
Geht ganz einfach :D
 
Moin,

eine geplante Route bleibt aktiv und kann immer wieder aufgerufen werden
Bis sie durch eine neue Eingabe gelöscht wird (es wird noch eien Sicherheitsabfrage gemacht).
Voraussetzung ist allerdings, dass man diese Route nach der Fertigstellung startet.
Die so zusammengestellte Route kann auch mit eigenem Namen gespeichert werden.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    116,2 KB · Aufrufe: 465
  • IMG_20151229_101746.jpg
    IMG_20151229_101746.jpg
    191 KB · Aufrufe: 426
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK, aber wie bekommt man HERE Karten in die Toolbox?
Ich kann da nur die Originalen Naviextras Karten sehen.

Über die Toolbox ein Kartenpaket kaufen.:)
Es gibt für Navis entweder HERE oder TomTom (Teleatlas).
Beim MN werden die von HERE angeboten.
 
Merkwürdig, habe die Europakarte von Dacia bzw. Naviextras. Da steht nix von Q3 bzw. HERE.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.987
Mitglieder
70.958
Neuestes Mitglied
logan78
Zurück