MEDIA NAV - Einstellungen, USB Stick, Update, DAB, Uhrzeit Reset und ...

Finde das jetzt zwar albern sowas erklären zu müssen

Du mußt doch nix erklären. Du bist anderen Menschen gegenüber nicht Rechenschaftspflichtig. Wenn Du etwas tust, dann tust Du es Deiner Überzeugung wegen, solange sie sich im rechtmäßigen Rahmen austobt.

Meine Bemerkung war doch nur ein Spaß / ein lockerer Spruch ... und meine Meinung, daß Dein Problem "ein Schluchzen auf hohem Niveau ist" ...

----------

Ein stick kann einmal eingeladen werden und dann ist gut. Wenn natürlich eine Software darauf ausgelegt ist ständig den stick neu abzufragen on es neue Dateien gibt. Dann braucht man eine Begrenzung. Was Unsinn ist.

Das hat schon seinen Sinn glaube ich, da der Stick nun mal "doof" ist. Daher muß bei ihm (und auch in anderen Softwarebereichen) immer wieder nachgefragt werden, ob sich was verändert hat. Daß Dich dies handicapt ist zwar schade, aber Du wirst wahrscheinlich nur 1 % aller USB-Stick-Benutzer abdecken, die damit nicht zufrieden sind. (Mir reichen bspw. schon ein paar hundert Songs :D:D:D:D)
 
Im rechtmäßigen Rahmen???

Bitte wach endlich auf! Heute gibt es kein Recht mehr.
 
Hi...

es gibt ja diverse TMC Bluetooth Empfänger...

z.b. das hier: Navilock BT-463TE Bluetooth GPS/TMC Empfänger

Wäre es vielleicht damit möglich das Media Nav dazu zu bewegen TMC zu verwenden? Vielleicht können unsere Masterminds Domo/Heru/DerBaum/etc. was dazu sagen? :)

Vielleicht gibt es auch eine Möglichkeit TMC over Internet via Smartphone??

Grüße
Cubelix
 
Navi Aussetzer durch USB Stick ??

Hallo an alle,

bin neu und seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Dacia Lodgy Prestige...

Letzte Woche haben wir auch nen USB Stick (64 G:cool: gekauft und Musik darufgemacht (ohne zu Formatieren)..waren aber nicht mehrere tausend titel

Jetzt passiert immer folgendes:

Fatal error occured in main thread
Adress 0x004dd418
Exception: 0xc0000005

Navi hängt sich dann auf-dann muss ich immer irgendwo rausfahren , ausschalten Schlüssel raus und wieder rein mit einer Minute Pause zwischendrin...dann geht es wieder....ist auch ohne Stick jetzt passiert

Hat jemand damit Erfahrung ? Im Autohaus hatten die heute zuwenig Zeit sich drum zu kümmern, die neueste Update Version ist aber drauf.....danke für die Hinweise schon im vorraus.
 
Nimm doch mal ´nen anderen Stick, max. 32 GB, vorformatiert mit exFAT, und teste, ob das Problem damit auch auftritt.
 
Den Stick würde ich mit SDFormatter in Fat32 formatieren,dann müsste alles in Ordnung sein.Am besten einen 32GB nehmen bei dir scheint der 64GB Speicherprobleme zu haben,welches das MN an seine grenzen bringt.

SD Formatter - Download - CHIP
 
Den Stick würde ich mit SDFormatter in Fat32 formatieren, ...
Klar, geht auch. exFAT ist ab 2006 mit Windows CE 6.0 verbreitet worden, und da das Radio unter Windows CE läuft, habe ich meine 16 GB Sticks damit formatiert. Laufen problemlos.
Was die 64 GB anbelangt - ich habe schon häufiger von Autoradios mit USB-Port gehört/gelesen, die nicht so gut auf Sticks mit 64 GB zu sprechen sind.
 
Bin am formatieren und werde berichten...vielen Dank..hoff doch das der 64 GB auch geht , wenn nich soviele Tracks draufsind
Wenn dann liegt es wahrscheinlich nicht an der Menge der Tracks sondern daran dass das Gerät mit der Grösse an sich nicht umgehen kann.
 
Wie schon an anderer Stelle gesagt: Ein MediaNav mit der Möglichkeit Filme abzuspielen würde mich auch interessieren!

Das ist doch schon ein alter Hut gabs schon bei der 4.0.3.:D
Wird eine upgrade_root.lgu(WolfNCU) ins MV geladen und die Programme und Anwendungen(Navi,CorePlayer,Spiele,Kalender usw.) werden über USB-Stick geladen.
Man kann damit das Windows CE freilegen beim MV und nach seinen eigen
Bedürfnisse gestalten und ändern,was man mit einer neuen upgrade.lgu nicht geändert bekommt.
Aber da ist Vorsicht geboten,wer sich damit nicht auskennt kann schnell mal das MN schrotten.
Hatte ich auch schon mal drauf ist altagstauglich.
Medi@skin - Personnalisez votre Media-Nav
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab eine kleine Zwischenfrage:
Gibt es eine Möglichkeit innen im Gerät noch einen USB Stecker anzuschließen? Hinten ist ja leider keiner mehr dran und vorne sieht das Kabelgewurstel immer richtig *** :) aus ....

Hintergrund:
Habe in der Linken Lüfterdüse die Halterung fürs iPhone. Jetzt mit Apple Music will man gerne vom iPhone die Musik hören ... Bluetooth fällt wegen dem Gestotter aus, bleibt nur das Kabel.
Kleines schönes 20cm Kabel hat gut gepasst und sah auch nicht schlecht aus
aber
läd das iPhone leider nicht, da die 500mA? nicht reichen das Gerät zu versorgen geschweige den zu laden ...
Daher bleibt nur ein Y Kabel (Buchse auf Daten/Strom und Strom Stecker)
Damit bekommt das iPhone genug Strom vom Zigarettenanzünder und die Datenverbindung zum Medianav. ... sieht aber *** :) aus ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.058
Beiträge
1.016.754
Mitglieder
70.630
Neuestes Mitglied
androns
Zurück