Media Nav Code eingeben

Joe.de

Mitglied
Fahrzeug
dresden195309
Hi, bin seit gestern Besitzer eines Duster2. Jetzt habe ich folgendes Problem, immer wenn ich das medi Nav einschalte ertönt ein Dauerpiepton. Schalte ich es aus geht der Ton auch weg. Ich wollte meinen Code eingeben, aber er fragt nicht danach. Hat wer einen Tipp was das sein könnte.
MFG joe
 
ganz einfach, bei einem neuen Auto, geht man zurück zum Händler und fragt was es sein soll!
 
wenn du unbedingt willst: klemm die batterie ab, dann wird auch der code verlangt.

wird aber vermutlich nix bringen.
 
Kannst Du irgendeine Funktion (Radio oder Navi) einschalten/auswählen? Versuche es mal, danach das MediaNav aus und wieder ein.
Ich hatte ein ähnliches Problem mit einem Kombigerät (Navi/Radio/Bluetooth-Verbindung)

Joachim
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Kannst Du irgendeine Funktion (Radio oder Navi) einschalten/auswählen? Versuche es mal, danach das MediaNav aus und wieder ein.
Ich hatte ein ähnliches Problem mit einem Kombigerät (Navi/Radio/Bluetooth-Verbindung)

Joachim

Danke, daß ihr mir versucht zu helfen. Ich kann das Gerät einschalten und Radio hören und am Navi ebenso. Ich habe mein Handy mit Bluetooth verbunden. Das ganze wird begleitet von einem piepsenden Warnton (ähnlich wie Warnton für Gurt anlegen.) mache ich das Gerät aus, ist er weg, etc. Dieser Ton kommt aus den vorderen Lautsprechern. Hab auch schon die Batterie abgeklemmt, aber wieder dasselbe und er verlangt auch danach keinen Code. Muss am Nächsten Dienstag eh zum Händler, aber ich dachte ich kann es so lösen.
Danke für die Hilfe
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Neuwagen oder Gebrauchtfahrzeug?
Gestern zugelassen
 
Hallo Joe,
tatsächlich wären ein paar ergänzende Infos hilfreich!
Ist Dein Duster 2 ein Neuwagen oder hast Du ihn gebraucht übernommen? (Frist zur Aktualisierung der Navi-Software)
Falls Du trotz des Pfeiftons Dein MediaNav bedienen kannst, hast Du schon probiert über die Toolbox eine Software bzw. Kartenaktualisierung einzuspielen?


+++ ups, da war ich wohl etwas zu spät dran! - Sorry -
 
Danke, daß ihr mir versucht zu helfen. Ich kann das Gerät einschalten und Radio hören und am Navi ebenso. Ich habe mein Handy mit Bluetooth verbunden. Das ganze wird begleitet von einem piepsenden Warnton (ähnlich wie Warnton für Gurt anlegen.) mache ich das Gerät aus, ist er weg, etc. Dieser Ton kommt aus den vorderen Lautsprechern. Hab auch schon die Batterie abgeklemmt, aber wieder dasselbe und er verlangt auch danach keinen Code. Muss am Nächsten Dienstag eh zum Händler, aber ich dachte ich kann es so lösen.
Danke für die Hilfe
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Gestern zugelassen
also Neufahrzeug,
wenn der Händler um die Ecke, dann den erstmal kontaktieren.
 
Das MediaNav macht das nach Initialisierung. Es startet ohne nach dem Code zu fragen, piept aber ständig. Nach einer Weile sollte es aber trotzdem nach dem Code fragen, danach soll es Ruhe sein und nach Dauerplus weg soll es auch den Code einfordern. Wie lange hast du es maximal benutzt? Vielleicht muss du einfach länger warten.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #11
Das MediaNav macht das nach Initialisierung. Es startet ohne nach dem Code zu fragen, piept aber ständig. Nach einer Weile sollte es aber trotzdem nach dem Code fragen, danach soll es Ruhe sein und nach Dauerplus weg soll es auch den Code einfordern. Wie lange hast du es maximal benutzt? Vielleicht muss du einfach länger warten.

Ich bin vorhin 20 Minuten durch die Gegend gefahren und hatte es an. Länger habe ich nicht durchgehalten, ich probiere es morgen noch einmal. Vielen Dank
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #12
Das MediaNav macht das nach Initialisierung. Es startet ohne nach dem Code zu fragen, piept aber ständig. Nach einer Weile sollte es aber trotzdem nach dem Code fragen, danach soll es Ruhe sein und nach Dauerplus weg soll es auch den Code einfordern. Wie lange hast du es maximal benutzt? Vielleicht muss du einfach länger warten.



Nachdem ich heute die Batterie für 10 Minuten abgeklemmt hatte, bekam ich auf der anschließenden Fahrt nach einigen Minuten die Aufforderung den Code einzugeben. Gesagt getan und das nervige Piepen war weg. Danke Lajo für den Tipp.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.845
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück