Duster I bis 2018 Media Nav Frühere Ziele und Favoriten weg

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Habe alles nochmal auf einem neuen Stick gemacht....und was soll ich sagen....​

LÄUFT!!!!!

Ich verbeuge mich in Ehrfurcht vor HERU und bedanke mich in aller Form!!!

Falls es irgendwann einmal weitere üpgrades für diese Version geben sollte (Skins...) würde ich mich natürlich sehr über Infos freuen-

VIELEN DANK NOCHMAL!!!!
 
So, vor 3 Tagen ist mir aehnliches passiert.
Systemsprache war auf Englisch, alle letzten Ziele und Favoriten weg, die Mediaeinstellungen alle auf Standard ebenfalls die Navi-Einstellungen alle auf Standard.

Hat jemand eine Idee wie das passieren konnte?
 
So, vor 3 Tagen ist mir aehnliches passiert.
Systemsprache war auf Englisch, alle letzten Ziele und Favoriten weg, die Mediaeinstellungen alle auf Standard ebenfalls die Navi-Einstellungen alle auf Standard.

Hat jemand eine Idee wie das passieren konnte?
Hallo
welches Media Nav hast du mit welcher Firmware ? MN 1 .....ist bis 4.1.0 MNEvo1 .....ist bis 9.1.3 MNEvo 2 ..ist bis 1.01.3.2
vllt war Speicher SC 2 zu voll und hat sich resetet :rolleyes:, oder hast du was geändet ? Konntest du die alten Sachen in den Einstellungen wieder herstellen (Sprache usw. ? )
Gruss Klaus ;)
 
Firmware muss ich nachschauen. Hab es irgendwie als gegeben hingenommen.
Konnte die Einstellungen wieder herstellen, also Sprache usw, nur die Favoriten sind weg.
 
Wenn es weiterhin nichts ist,das komplette Update,die bunte Theme von Renault als 4.1.0 als upgrade.lgu.:)
Kann genommen werden um eine alte auf die neue oder schon vorhandene Version up zu daten.
Download upgrade.rar (67.97 MB) now. Fast and easy at workupload.com (https://workupload.com/file/QGYReqHN)
Die Rar-Datei entpacken und die enthaltene upgrade.lgu auf einen frisch mit Fat32 formatierten Stick kopieren.
Stick ins MN und updaten lassen.Update läuft zweimal,beim ersten werden die Dateien entpackt und anschließen ins MN installiert.
Also zwischendurch nicht abbrechen,wenn fertig sieht man die neue Theme.
!!!Nicht vergessen die Zündung dabei anzulassen und nicht zwischendurch abbrechen!!!
Hallo, habe eine Frage dazu, hoffe es kann mir jemand helfen.
Ich habe diese LGU in mein MN übernommen. Hat funktioniert, nur jetzt sind meine Karten weg. Wenn ich neue Karten mit dem aktuellen Fingerprint installieren möchte, kommt die Fehlermeldung "Aktualierungspaket ungültig". Ich wäre super dankbar für eine Problemlösung. Vielen Dank.
 
Hallo, habe eine Frage dazu, hoffe es kann mir jemand helfen.
Ich habe diese LGU in mein MN übernommen. Hat funktioniert, nur jetzt sind meine Karten weg. Wenn ich neue Karten mit dem aktuellen Fingerprint installieren möchte, kommt die Fehlermeldung "Aktualierungspaket ungültig". Ich wäre super dankbar für eine Problemlösung. Vielen Dank.
Hallo
sind dies Kartenupdates ,welche über die Toolbox gekauft wurden :rolleyes:. Welches Kartenupdate 9..2. ? oder .
Die 4.1.0 von HERU ist nur die bunte Variante (Renault) M1
Gruß Klaus ;)
 
Hallo
sind dies Kartenupdates ,welche über die Toolbox gekauft wurden :rolleyes:. Welches Kartenupdate 9..2. ? oder .
Die 4.1.0 von HERU ist nur die bunte Variante (Renault) M1
Gruß Klaus ;)
Ist die 4.1.0 bunte Variante. Die Fehlermeldung "Aktualisierungspaket ungültig" kommt das vorher eine gecrackte
Navi.exe drauf war ,um das Geld für Kartenupdates zu sparen. Habe in die LGU nochmal geschaut und ist original. Wird das Update genommen wird die Navi.exe überschrieben und die Karten sind nicht mehr verfügbar. Sind natürlich auf den Gerät noch vorhanden aber nicht mehr für die Navigation.
 
Ist die 4.1.0 bunte Variante. Die Fehlermeldung "Aktualisierungspaket ungültig" kommt das vorher eine gecrackte
Navi.exe drauf war ,um das Geld für Kartenupdates zu sparen. Habe in die LGU nochmal geschaut und ist original. Wird das Update genommen wird die Navi.exe überschrieben und die Karten sind nicht mehr verfügbar. Sind natürlich auf den Gerät noch vorhanden aber nicht mehr für die Navigation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich irgendetwas tun, um die Karten wieder nutzbar zu machen?

Erst mal muss das Navi wieder laufen.;)
Hier ist eine" navigation restore fat32.lgu " sind fast 2 Gb ,wo das Navi anschließend wieder nutzbar ist.
Es werden die Lizenzen für dein Navi und die Karten installiert die früher original bei dir drauf waren.
Also nicht die du jetzt genutzt hast.
Anschließend kann man mit den Fingerprint über die Toolbox neue Karten kaufen.
MEGA
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, die navigation restore fat32.lgu funktioniert bei mir nicht! Das MN1 erkennt zwar das Update und es fängt auch an aber nach über einer Stunde nicht ein Strich zu sehen hab es schon 2 mal versucht und wieder abgebrochen! Der Zustimmen Button bleibt nach wie vor grau! Lg.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.064
Beiträge
1.016.957
Mitglieder
70.642
Neuestes Mitglied
A. Wolf
Zurück