Media Nav ade Umstellung auf Android Diskussionsthread

Direkt vom Hersteller oder bei den PX5 Geräten über OTA wenn verfügbar.

Hast Du einen Link zu den Stock-Roms? Bzw. welche Firmware aus dem Yandex-Link ist denn empfehlenswert?

Ich hab bisher nur das hier gefunden: Download - androidautoplayer.com (http://www.androidautoplayer.com/detail/Support_Categories-c1/Download-11.html)

Probiert hab ich die verlinkte Firmware, geschweige denn die (falsche) MCU, noch nicht. Bis auf ein paar sporadische Reboots bin ich mit der von MALAYSK ganz zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hal9k hat eine neue Root Version vom 20.04.2018 herausgebracht.
In der V2.2 sind folgene Änderungen enthalten.

1.Im Audio-Player können Sie mit den Suchlauf- / Suchlauf-Tasten und den langen Bändern zu den vorherigen / nächsten Bildschirmtasten zum vorherigen / nächsten Ordner springen.

2.Eine Popup-Nachricht wird hinzugefügt, um den Ordnernamen beim Wechseln zwischen Ordnern auszugeben.

3.Es wird eine Liste mit Navigationsanwendungen erstellt, die beim Abspielen von Sprachansagen andere Geräusche dämpft.
Die Liste sollte alle Navigationsanwendungen enthalten, einschließlich derjenigen, die standardmäßig auf die Schaltfläche "Navi" eingestellt ist.

4.F-Droid-Anwendung für automatisches microG-Update hinzugefügt.

5.Die Fähigkeit hinzugefügt, Laufwerkssymbole in der Statusleiste auszublenden.

6.Zeitzonen wurden auf Version 2018d aktualisiert. Stellen Sie nach dem Update sicher, dass die Zeitzone richtig eingestellt ist.

7.Weitere Änderungen zur Verbesserung der Stabilität.
Google Drive - Virus scan warning (https://drive.google.com/uc?id=19aziwIntq_3ymToFQH2rvt-YbVtz_Lor&export=download)
 
Danke für den Hinweis. Dass ich den Yandex-Link kenne hab ich ja erwähnt. Welche Firmware hast Du denn zuletzt genommen?
Bis jetzt läuft es ziemlich rund, nur die wlan Verbindung war unter root definitiv schneller da, hatte nur gestern ein Problem mit dem launcher von car web guru, aber das lag am gewählten Thema . Das kamerabild ist gleich geblieben , manchmal eun super bild, manchmal eben eher durchwachsen . Aber softwareseitig läuft es grad gut.... Nur wie oben schonmal erwähnt, funktioniert titanium jetzt natürlich nicht mehr....
 

Anhänge

  • 0.png
    0.png
    97 KB · Aufrufe: 97
  • 1.png
    1.png
    500,4 KB · Aufrufe: 88
  • 2.png
    2.png
    237,2 KB · Aufrufe: 93
  • 3.png
    3.png
    316,5 KB · Aufrufe: 98
  • 4.png
    4.png
    416,9 KB · Aufrufe: 88
  • 5.png
    5.png
    248,8 KB · Aufrufe: 92
  • 6.png
    6.png
    413,8 KB · Aufrufe: 86
  • 7.png
    7.png
    189,1 KB · Aufrufe: 89
  • 8.png
    8.png
    271,5 KB · Aufrufe: 90
Hab ich richtig gesehen das da ein mcu update dabei ist, das vorletzte auf der seite?
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    28,7 KB · Aufrufe: 37
Hatte nicht gesehen dass es nicht bei uns passt....

Ok, ich bin definitiv nicht in der Lage igo zum Laufen zu bringen.. Also lass ichs jetzt endgültig das ist anscheinend doch zu hoch für mich
 
Zuletzt bearbeitet:
Radio heute eingebaut, das ging ja wirklich super einfach. Dank Wlan Repeater auch guten Wlan Empfang in der Garage. Alles funktioniert, nur der GPS Empfänger muss irgendwie noch anders platziert werden das dauert ja rund 5 Minuten bis der stabil Sateliten gefunden hat.
Kenn noch jemand eine gute APP, die per Widget die aktuelle Geschwindigkeit vom GPS anzeigt?

IGO funktioniert prächtig (hab ich ja im Vorfeld schon neu raufgespielt) Und bei IGO wegen Tunneln.
Habe ich heute gleich getestet, funktioniert prima. Besser noch, er registriert das man auch im Stau steht und geht dann nur bei Bewegung stück für stück weiter. (war zwar ein kurzer Tunnel aber immerhin mit Stau)
 
Ok, das ist der beweis, ich bin zu doof für igo:lol:
Ich würde Dir ja helfen, aber dafür bist mir leider zuweit entfernt.
Bin aber Computertechnisch auch nicht gerade doof (allerdings mehr im Web Bereich und Visual C++, hatte mal aus Lust und Laune ein Meerwasseraquarien Berechnungsprogramm erstellt mit teilweiser Webanbindung etc. dafür musste ich das C++ nutzen das ich nicht konnte aber step by step wurde daraus ein gutes Programm), daher traue ich mir sowas auch ganz gut zu. Aber ansich, eigentlich nur das alte igo komplett löschen, dann die entpackte Zip draufspielen die apk starten und damit installieren. Karten habe ich aber auch im internen Speicher nicht extern. Brauch sonst intern keinen großen Speicher, Musik und Videos sind auf der SD Karte.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.306
Beiträge
1.023.130
Mitglieder
71.044
Neuestes Mitglied
DavidL
Zurück