Media Nav ade Umstellung auf Android Diskussionsthread

Dumme Frage, steht nichts vom Lodgy dabei, aber müsste alles passen haben ja normal alle die gleichen Anschlüsse
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #78
Herzlichen Dank für den Test, freue mich auf die zukünftigen Berichte.
Da es mir auch schon in den Fingern juckt, hätte ich zwei Fragen:
  • Gibt es eine klangliche bzw. leistungsmäßige Verbesserung?
  • Wie sieht es mit der Ansteuerung der Frontkamera aus? Gibt es eine Möglichkeit das zu automatisieren oder muss man umschalten?
Weiter so!
Es sind Anschlüsse für eine Frontkamera bzw. Dashcam über USB mit Abspielmöglichkeit und gespeicherten GPS-Daten.
Bei den ganzen Anschlüssen wird sicher noch ein Anschluss für eine Frontkamera dabei sein.
Die Umschaltung wird durch diese Box realisiert. Es gibt ein paar feste Soundeinstellungen(Rock,Klassik usw.)und natürlich
Benutzer definiert.Der Klang kommt viel satter rüber und hat bei voller Lautstärke kein klirren.
Für einen Lodgy passt es natürlich auch, sind ja die gleichen Maße und Anschlüsse.
Da das Gerät eingebaut ist kann ich bei der Belegung nicht mehr nachschauen aber laut einen Bild was ich vorher gemacht habe,
ist der Anschluss für eine zusätliche Frontkamera angegeben.
 

Anhänge

  • HTB1YndVQVXXXXX3XVXXq6xXFXXXe.jpg
    HTB1YndVQVXXXXX3XVXXq6xXFXXXe.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 240
  • HTB1YndVQVXXXXX3XVXXq6xXFe.jpg
    HTB1YndVQVXXXXX3XVXXq6xXFe.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 239
  • 00.jpg
    00.jpg
    168,6 KB · Aufrufe: 243
Zuletzt bearbeitet:
Danke für disen detalierten Bericht, was mir so gefällt ist Plug/and Play die Blende passt ohne rumzufeilen,
werde mir am Wochenende auch eins bestellen.:loveeyes::loveeyes:
kurt
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #80
Danke für disen detalierten Bericht, was mir so gefällt ist Plug/and Play die Blende passt ohne rumzufeilen,
werde mir am Wochenende auch eins bestellen.:loveeyes::loveeyes:
kurt
Wirst es nicht bereuen.:yes:
Wenn ich das mit meinen 2 linken Hände hinbekomme ,ist es genial.:D
Bis jetzt bin ich der erste Käufer aus DE.:)

Spätestens wenn du mit deinen Mc D...... Fingern nach dem Ruhrpott Treffen drauf rum getappst hast spiegelt es nicht mehr,,,,,mampf mampf mamf schnell wech :D :D

*

Glaub ich nicht,:boohoo: schau dir mal seine Videos an, da ist der Wagen wie aus den Ei gepellt.:)
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    34 KB · Aufrufe: 218
Zuletzt bearbeitet:
Was mich sehr interessieren würde:
Funktioniert die Dashcam nur bei offener App oder läuft das Ding tatsächlich als Hintergrund-Thread mit Aufzeichnung &Gps ?
Letzteres wäre ein echter Knaller.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #82
Die Dashcam wird mit der App gestartet und man und geht auf Aufnahme, danach hat man Möglichkeit auf Radio,Navi usw. zurück zu gehen.
Ist die App gestartet mit Anzeige kann man zwischendurch Bilder machen.:)
 
So bevor keine mehr Lieferbar sind noch schnell geordert, bei Ali
 
So, Gerät ist eingebaut und läuft, DAB+ funzt auch. Für das IGO bin wohl zu doof, die Version ist von 2016 und ich begreife einfach nicht wie ich es updaten kann. Irgendjemand eine Idee?
 
Für das IGO bin wohl zu doof, die Version ist von 2016 und ich begreife einfach nicht wie ich es updaten kann. Irgendjemand eine Idee?
Hallo
schicke @ HERU eine PN vllt kann er Dir helfen, hat ja das selbe und hat vllt.schon ein Update für Igo gemacht.

Gruss :rolleyes:
 
So, Gerät ist eingebaut und läuft, DAB+ funzt auch. Für das IGO bin wohl zu doof, die Version ist von 2016 und ich begreife einfach nicht wie ich es updaten kann. Irgendjemand eine Idee?
Hast du da etwas extra gekauft oder ist dab+ da auch noch integriert??
 
Hallo Hutzelbutzi,
nein, war nicht dabei konnte aber als Option mitbestellt werden. Ist für mich erstmal wichtiger als eine Frontkamera. Es ist eine Scheiben Antenne dabei ich habe aber einen aktiven Splitter mit einer normalen Antenne genommen und funzt wunderbar.
 
Hallo Hutzelbutzi,
nein, war nicht dabei konnte aber als Option mitbestellt werden. Ist für mich erstmal wichtiger als eine Frontkamera. Es ist eine Scheiben Antenne dabei ich habe aber einen aktiven Splitter mit einer normalen Antenne genommen und funzt wunderbar.
Ist das dann ein einzusätzliches USB Modul, das sich in der Verkleidung verstecken lässt?
Wie sieht die Bedienoberfläche des DAB+ Radio aus -> gibts da auch Coveranzeige, sofern es der Sender bereitstellt?
 
Der DAB+ USB Stick verschwindet im Einbauschacht und ist anschließend nicht mehr zu sehen. Die DAB+ App war vorinstalliert und das Cover wird auch dargestellt. Ich habe heute leider noch einiges auf dem Zettel, werde aber mal ein paar Bilder machen und morgen hier reinstellen.
 
Moin, so, alles nochmal von vorn :lol:
Gerade angeschaut, und gesehen, dass bei dem hier genannten Radio "nur" 1-DIN Größe angegeben ist, passt das dann überhaupt ohne zu "schlackern" in meinen 2-DIN schacht? Und meine vordringlichste frage, kann ich die original dacia rfk anschließen, oder muss ich die mitgelieferte einbauen?

Wäre super wenn mir das jemand beantworten könnte
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.321
Beiträge
1.023.428
Mitglieder
71.062
Neuestes Mitglied
Ferdinand2020
Zurück