Media Nav ade Umstellung auf Android Diskussionsthread

  • Themenstarter Themenstarter
  • #31
Es sieht ehr aus als wären bis jetzt nur die Verzollungsinformationen nach Leipzig gesendet worden ...
13 Minuten vor dem senden der Informationen ist es in Hong Kong sortiert worden...
Na, mal schon wenigstens in Deutschland angekommen.:)
 
Na, mal schon wenigstens in Deutschland angekommen.:)

Ich sehe das so.

Sendung hat am 27.07.17 um 13.17 die DHL Station in Honkong verlassen und um die gleiche Zeit wurde die Verzollungsinformation an das Hauptzollamt Leipzig gesendet. Da steht nichts davon dass die Sendung bereits in Leipzig angekommen ist.

Man wird sehen ob sie am Montag geliefert wird.

Wenn nicht ist die Vorfreude umso größer.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #34
Musst halt ein bisschen basten um die ganzen Kabel richtig anzuschließen für die originalen Anschlüsse.

Ich sehe das so.

Sendung hat am 27.07.17 um 13.17 die DHL Station in Honkong verlassen und um die gleiche Zeit wurde die Verzollungsinformation an das Hauptzollamt Leipzig gesendet. Da steht nichts davon dass die Sendung bereits in Leipzig angekommen ist.

Man wird sehen ob sie am Montag geliefert wird.

Wenn nicht ist die Vorfreude umso größer.
Ehrlich gesagt glaub ich auch nicht dran. :DAber ich habe sowieso am Mittwoch meine 7 Tagesschicht
rum um mich drum zu kümmern.
 

Anhänge

  • s-l1600.jpg
    s-l1600.jpg
    147,6 KB · Aufrufe: 208
  • 3.jpg
    3.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 203
Zuletzt bearbeitet:
@HERU
Mich würde interessieren was kostet das Radio mit alles drum und dran. Preis, Zollgebühren, Steuern und und und...
Womit kann man bei AliExpress rechnen?
Danke!
 
Das würde mich auch interessieren.....
 
Na dann bin ich mal auf Deinen Bericht gespannt......
 

Moin,
also nur 1GB Ram,
keine SC-Card Slots,
Android 5.1,
und wie Heru schon sagte musst du Basteln ( Anschlüsse, Lenkrad Fernbedienung usw.)

Gruß Olaf
 
Dieses Radio bei Aliexpress sieht auch ganz interessant aus für den Preis.

Link
Moin Daniel,
ja, dieses Modell würde auch in die engere Auswahl kommen. Für Dacia soll alles passen. Es gibt immer verschiedene Versender und auch Versandarten. So wird bei einigen beworben mit einem bestimmten Versand-Dienstleister zu versenden für ca. 20 € mehr und dadurch fallen Zoll und Steuern weg.
Gruß Olaf
 
Gibt es keine Geräte zu kaufen die von Deutschland aus versendet werden?
 
Glaube es mir, ich habe wir den Wolf gegoogelt und nichts gefunden...
:cry:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #45
Moin,
also nur 1GB Ram,
keine SC-Card Slots,
Android 5.1,
und wie Heru schon sagte musst du Basteln ( Anschlüsse, Lenkrad Fernbedienung usw.)

Gruß Olaf
Und dazu kommt noch eine zusätzliche Blende ,da der Monitor ganz andere Maße hat wie die originale.:)
Sowie ein zusätzlicher Rahmen ,damit es fest verbaut werden kann.
Die Zollabfertigung ist durch und wir bei der Übergabe meiner Sendung an DHL eingezahlt.:D
 

Anhänge

  • 1 (2).jpg
    1 (2).jpg
    107,3 KB · Aufrufe: 307
  • 2.jpg
    2.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 320
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.284
Beiträge
1.022.556
Mitglieder
70.997
Neuestes Mitglied
Mike02
Zurück