Media Nav ade Umstellung auf Android Diskussionsthread

Falls noch jemand eine SD-Karte fürs Navi sucht. Die]Samsung PRO Plus Micro ist aktuelle bei Amazon im Angebot für 34,69 € statt 51 €. Ist die 64 GB-Version mit 10 Jahren Garantie. Die 128 GB Version gibt es leider nur zum Normalpreis von ~ 56 € :(

Link zur 64 GB Version
 
Falls noch jemand eine SD-Karte fürs Navi sucht. Die]Samsung PRO Plus Micro ist aktuelle bei Amazon im Angebot für 34,69 € statt 51 €. Ist die 64 GB-Version mit 10 Jahren Garantie. Die 128 GB Version gibt es leider nur zum Normalpreis von ~ 56 € :(

Link zur 64 GB Version
Die Geräte mögen nur 32 GB SD Karten im SD Slot ... so steht es in der Gerätebeschreibung beim Verkäufer
 
128 GB kann ich bestätigen. Auch mit Sandisk, Kingston und Trancend. Achtet auch die Geschwindigkeitsklassen und werft mal einen Blick in die Datenblätter. Manche billigen Karten sind sehr langsam und brauchen eine halbe Ewigkeit bis sie beschrieben oder ausgelesen sind.
 
Karsten mach dir keinen stress ,warte erst mal ab bis dein Auto da ist und der Rest wird sich in Luft auflösen.:)
Glaube mir, wenn du vorher schon Adapter usw. bestellst und brauchst sie nachher überhaupt nicht.
PS: Habe jetzt 2 Bestätigungen bekommen da die neue Navi-Soft "Safe" ist, also für diese Geräte
funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo in die Runde,
kennt jemand eine Bezugsquelle in Deutschland oder einen deutschen Händler, der ein solches Gerät anbietet? Ich habe lieber einen Ansprechpartner hier um ggf. garatieansprüche abzuwickeln.
Danke und Grüße
Klaus
 
Hallo in die Runde,
kennt jemand eine Bezugsquelle in Deutschland oder einen deutschen Händler, der ein solches Gerät anbietet? Ich habe lieber einen Ansprechpartner hier um ggf. garatieansprüche abzuwickeln.
Danke und Grüße
Klaus

Bis jetzt wurde noch keiner gefunden.
 
Und wenn das einer in DE vertrieben wird, dann bestimmt nicht zu den Preis. Import, Vertrieb, Gewährleistung wollen auch bezahlt werden :)
 
Dazu wäre ich unter Umständen auch bereit. Ist halt alles ne Preisfrage bzw. was einem die Sache wert ist.
 
Dazu wäre ich unter Umständen auch bereit. Ist halt alles ne Preisfrage bzw. was einem die Sache wert ist.

Deswegen habe ich noch nicht bestellt. Selbst wenn die Teile hohe Qualität haben, so gibt es auch immer wieder mal ein (im Nachhinein) defektes Gerät. Auch wenn die Plattform Alibaba da entsprechende Hilfen und Teilrückerstattungen anbietet, ist die Rück-Abwicklung nach China halt in jeder Hinsicht ein größerer Akt.

Umso mehr Respekt gilt daher den Pionieren und vor allem dem Threadersteller, diesen Schritt zu wagen und uns an den Erfahrungen teilhaben zu lassen.
 
Und wenn das einer in DE vertrieben wird, dann bestimmt nicht zu den Preis. Import, Vertrieb, Gewährleistung wollen auch bezahlt werden :)
Ich habe Geräte ungefähr dieser Art in Deutschland noch nicht gesehen.
Es werden zwar welche in Deutschland angeboten um die 500€ oder mehr, mit nur 1GB Speicher, eine schwächere CPU
und das Android ist noch die alte 5 Version.
Und dafür das doppelte ausgeben für diese Ladenhüter die keiner mehr kauft außer in Deutschland
muss ich nicht haben.
 
Ja, das meine ich ja. Sollte es das Gerät hier irgendwann mal geben, dann locker für 500 € - 700 €. Da gehe ich gern das Risiko in China ein, zumal ich für den DE-Preis zwei dieser Geräte bekommen würde.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.306
Beiträge
1.023.128
Mitglieder
71.044
Neuestes Mitglied
DavidL
Zurück