Media Nav ade Umstellung auf Android Diskussionsthread

Funzt. Einziges Problem: alles in kyrillisch.... Aber ok. .. Das bekomm ich auch noch hin......

Edit:
Alles eingerichtet. Die tasten oben bedeuten von links nach rechts:
Zurücksetzen
Stop (blendet blinkendes stop ein + aus)
Entfernung (blendet Entfernung ein und aus)
Zeilen 1 (keine hilfslinien)
Zeilen 2 (gestreichelte linien)
Zeilen 3 (durchgezogene linien)
Speichern
Anhang anzeigen 57923Anhang anzeigen 57924Anhang anzeigen 57925

Man kann die Linien bedingt ziehen..... Da hilft ausprobieren. Ich hab mit zollstock und holzbrettchen gearbeitet


Hört sich ja schon gut an. Werde eventuell mein MediaNav Evo einbauen, den Rückwärtsgang einlegen und dann die Linienpunkte markieren. Danach das Android rein und die Linien wie vom MediaNav ziehen.
 
Mach ich. Werde auch die Maße notieren.
 
AAARRRRGGGGHHHH, ich würde gerne die App bearbeiten, und quasi die Beschriftung ins deutsche oder englische bringen, aber meinst du ich könnte diese dämliche app bearbeiten. APKtools weigert sich beständig zu funktionieren :bang::bang::bang: Ich lass es lieber, bin ja kein Programmierer, das ist mir zu hoch
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist jetzt meine einstellung der hilfslinien
Grün: 2m
Gelb: 1m
Rot: 0.5m
Stop, blinkend: 25cm
Alles ab stoßstange gemessen.
Wenn ich das "stop" erreicht habe, hab ich noch 13cm zur AHK

15293114297292221536309274877389.jpg
 
Hallo,
weiß jemand, ob die PIN Belegung vom MediaNav Evo mit Multiview gleich geblieben ist?Müsste dann die hier sein?
 

Anhänge

  • Dacia Duster radio stereo wiring diagram connector pinout installation.jpg
    Dacia Duster radio stereo wiring diagram connector pinout installation.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 32
Hat jemand einen Tipp wie ich bei meinem Android PX5 Radio in den Recovery Modus kommen könnte?
Unter der Klappe GPS/RST für die SD Karte ist auch ein Reset Knopf. Ein paar Varianten habe ich schon durchgetestet - bisher noch kein Erfolg.

Ich würde auch gerne mein Handy per USB anschließen und das Internet darüber nutzen. Kann jemand sagen wie genau das funktioniert?

Mein Teil:
https://de.aliexpress.com/item/For-Duster-Dacia-Sandero-Renault-Captur-Lada-Xray-2-Logan-2-Android-7-1-DVD-player/32826064886.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.48cd4c4d8LR1TM
 
Internet über usb? Hmmm ich erstellte mit dem handy einen wlan hotspot und habe dann das radio mit diesem verbunden.
 
Eben das wollte ich umgehen, falls möglich. Der WLAN Hotspot verbraucht ja schon recht viel Akku.
 
Oder du besorgst dir einen wlan-stick. Ich wüsste keine Möglichkeit, das internet des handys per usb Verbindung zu nutzen. Ausserdem kann doch das handy während der autofahrt am ladekabel hängen....
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.510
Beiträge
1.027.770
Mitglieder
71.353
Neuestes Mitglied
cgaadt
Zurück