Marine Blau Lackfehler

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Also bei mir ist es die Motorhaube aber so minimal das die wohl lieber mit orginal Lack bleibt. Aber Hinterer Stoßfänger im Übergang zur Karosserie, Linke Kofferaumtür, und dann noch so 2 Pickel die bereits am dach weggeplatzt sind! :kotz2:

schlumpfrudi : Welche Farbe hast Du ????

ich denke mein Hänler ist froh wenn er nichts mehr von mir liest !!!!!!!

Grüße
BadBike
:D:D
 
Hi BadBike !
Wenn da wirklich was ist, gehe einem AH auf den Geist, denn so geht es ja nicht !
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #18
Keine Sorge, ich gehe dem auf dem Geist!

Und eine Automatische verrigelung ab 7 kmh möchte ich auch
 
Hi Jürgen !

Mein Kumpel hat auch eien aus dem Import und der ist vom Fahrwerk genau so wie meiner.
hmmmmm
was ist den dann mit dem fahrwerk meines bekannten los.
das ist wirklich weicher.
vieleicht hat er irgend einen russendacia erwischt die nach deutschland umgeleitet worden sind.
das währe eine erklärung.
MfG
Jürgen:)
 
der Lack ist mist...

hab nen Marineblauen Import, der Lack kriegt schon vom Anschauen Kratzer.
Auf Lüfteinschlüsse ect. muss ich mal achten ist mir aber bis jetzt noch nichts aufgefallen. Jedesmal wenn mir jemand die Tür auf nen Parkplatz anstößt ist nen Kratzer drin.
 
Dacia Kombi 1.5 dci

Hi bin neu hier,

habe seit 11.01.2010 Dacia Logan Kombi 1.5 dci Blau. Lack Qualität Total Schrott, Innen Fahrgeräusch zum Kotzen, Leistung zu Schwach verarbeitung Osteuropa Standart (Katastrophal) Verbrauch im Schnitt 5,25 Liter/100 km

Fahre mit Ultimate Diesel 4,8 Liter / 100 km. Motor ist etwas leiser.

Nächstes Auto ist wieder ein Orginal Renault.

Ich musste noch 15201€ Bezahlen jetzt kostet das gleiche Auto 13000€ nur weil ich es August bestellt. Keine Kulanz vom Händler aber dafür 4 Dellen an der Motorhaube.

Ich werde mir bei 5000 km einen Chip einbauen bringt ca. 20 PS mehr. Dann macht das Fahren wieder spass.
 
Hallo,

meine Güte, hast du dich nicht vorher schlau gemacht, keine Probefahrt gemacht, dich im Netz umgehört?

Wastl
 
Maik Sandser schrieb:
Lack Qualität Total Schrott,
Innen Fahrgeräusch zum Kotzen,
Leistung zu Schwach
verarbeitung Osteuropa Standart (Katastrophal)
Verbrauch im Schnitt 5,25 Liter/100 km
...armer Kerl, was hat er denn da für ein Auto erwischt ?
ich fahre die gleiche Mühle, gebaut Jan.2008 zugel. 04.04.2008,
45.000km gelaufen und total zufrieden.
..wirklich, armer Kerl, hört sich an, wie ein Auto zum wegschmeissen !

Maik Sander schrieb:
Nächstes Auto ist wieder ein Orginal Renault.
ähm, sorry, was glaubst du denn mit was du jetzt fährst, mit Dodge
250nvo5.gif


gruss
rudi
 
ESP nicht Möglich im Jahr 2010

Doch schon aber dieses Fahrzeug ist ein Abschreibungsobjekt. Wird nur 2 Jahre gefahren danach Verkaufen oder Schrott weiss nocht kommt drauf an wie lang die Karrosse mitmacht. Rund um ein Auto zum verarsch... der Menschen die ein Billig Auto haben wollen. Ich musste erst mal Spureinstellen lassen und Lenkrad Justiert. Aber ich kann mich eigentlich nicht beschweren ich habe schon vorher gewusst das ein Schrottfahrzeug der nur gut ist zum Sperrige Gegenstände zu transportieren. Man darf keine Ansprüche haben sonst ist man enttäuscht.

PS. Ich habe alle Austattungsmöglicht gekauft was möglich war. Jedoch kein ESP möglich ein Witz hoch drei im Jahr 2010.

Naja lasst euch nicht einschüchtern von mir im großen ganzen ist es halt ein Auto für die wo wenig Geld haben.

Tschüß

Maik
 
Maik,

ich kann meine Frage von vorhin nur wiederholen: Wenn du so unzufrieden bist, warum hast du dir diesess Auto gekauft? Soo schlecht kann's dir ja nicht gehen, wenn du dir Ultimate Diesel leisten kannst D)
 
@Maik Sandser "Ich musste noch 15201€ Bezahlen jetzt kostet das gleiche Auto 13000€ nur weil ich es August bestellt"

Das versteh ich jetzt nicht so ganz: Dacia hat doch die Preise nicht um 2.200 € gesenkt? Und Du möchtest das Auto nach zwei (!) Jahren zum Schrott geben? Sorry, irgendwie erscheint mir der ganze Beitrag nicht recht plausibel. Liest sich ja so, als hättest Du den Wagen am Telefon gekauft, ohne jemals einen Dacia aus der Nähe betrachtet zu haben. Aber vielleicht wird´s ja eine Liebe auf den zweiten Blick.....
Viele Grüße ....und immer optimistisch bleiben!
 
Hi bin neu hier,

habe seit 11.01.2010 Dacia Logan Kombi 1.5 dci Blau. Lack Qualität Total Schrott, Innen Fahrgeräusch zum Kotzen, Leistung zu Schwach verarbeitung Osteuropa Standart (Katastrophal) Verbrauch im Schnitt 5,25 Liter/100 km

Fahre mit Ultimate Diesel 4,8 Liter / 100 km. Motor ist etwas leiser.

Nächstes Auto ist wieder ein Orginal Renault.

Ich musste noch 15201€ Bezahlen jetzt kostet das gleiche Auto 13000€ nur weil ich es August bestellt. Keine Kulanz vom Händler aber dafür 4 Dellen an der Motorhaube.

Ich werde mir bei 5000 km einen Chip einbauen bringt ca. 20 PS mehr. Dann macht das Fahren wieder spass.

hmmmm.
ich versteh nur noch nicht wieso du den wagen nicht vorher probe gefahren bist.
das du zu dem preis keinen benz bekommst sollte dir doch vorher klar sein oder?
und wieso du dich nach dem kauf über ein nicht vorhandenes ESP aufregst verstehe ich auch nicht.
sagt mal ...... kauft ihr autos einfach so blind nach dem motto "wird schon passen"?
ach ja.
wenn du den wagen dan nach 2 jahren wegschmeißt meld dich bei mir.
ich nehme ihn dir gerne kostenlos ab.
MfG
Jürgen:D
 
das du zu dem preis keinen benz bekommst sollte
dir doch vorher klar sein oder?
Hallo Jürgen,
glaubst du bei Papa Benz ist der Lack dicker?
Glaubst du dort gibt es keine Einschlüsse ??
Glaubst du bei Papa Benz ist das Blech dicker ???
Du bist Optimist, das ist eine gesunde Einstellung !!! ;)
Unterhalte dich mal mit "Fahrzeugaufbereiter !" :lol::lol::lol:

gruss
rudi
 
Hallo Jürgen,
glaubst du bei Papa Benz ist der Lack dicker?
Glaubst du dort gibt es keine Einschlüsse ??
Glaubst du bei Papa Benz ist das Blech dicker ???
Du bist Optimist, das ist eine gesunde Einstellung !!! ;)
Unterhalte dich mal mit "Fahrzeugaufbereiter !" :lol::lol::lol:

gruss
rudi

sicherlich ist der lack nicht dicker.
einschlüsse gibts bei jedem auto.
das blech ist auch nicht dicker.

aber ich maße mir bestimmt nicht an meine rumänenschleuder mit einem fahrzeug der premiumklasse zu vergleichen.
will ich auch nicht.
unser dacia ist praktisch, billig und robust.
mehr aber auch nicht.
mir reicht das aus und deswegen hab ich ihn auch gekauft.
MfG
Jürgen;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.216
Beiträge
1.020.794
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück