Marine Blau Lackfehler

..tja, mir erging es ähnlich:
ich wollte ein Auto ohne Schnicki und Schnacki !!!
ich kann mich nicht beklagen und das ist das wichtigste,
ESP kann ich auch nicht brauchen, dafür fahre ich zuviel Klamotten mit
Sosse sparzieren !!! Ich käme ja nie in den Genuss es zu nutzen
250nvo5.gif


gruss
rudi
 
Warum schimpfst du so??

Bin ja auch erst 4 Wochen angemeldet aber wie Du über den Fahrzeug herziehst
ist mir völlig schleierhaft.
Kauf dir doch gleich deinen Chip rein wenn Du dann wieder spass hast und brauchst nicht ein Jahr warten wie du geschrieben hast
 
Ich glaube für Viele im Forum zu sprechen wenn ich sage, wir würden gern mit Dir (M.Sandser) über Deine Probleme mit Deinem Dacia diskutieren.:lol:

Wer aber in so kurzen Sätzen so viel unqualifizierten Mist von sich gibt, wird wohl künftig von den meisten Forumsnutzern ignoriert...:D

...und das ist auch gut so!

MCV-Basis,tolles Auto, null Probleme, 14000 km und rundum zufrieden!:lol:

Grüße an Alle

original-habo
 
Ich hatte am neuen BMW Staubeinschlüsse bemängelt....

Da kam dann ein freundlicher Hinweis vom Hersteller, dass so und soviel Staubeinschlüsse pro Quadratmeter als hinnehmbar gelten...soviel mal zu deutscher Wertarbeit und Kundenfreundlichkeit!!!

Drei Mal neue BMW's gehabt und drei Mal in den Mist gegriffen....nee danke!!!
 
Hi bin neu hier,
habe seit 11.01.2010 Dacia Logan Kombi 1.5 dci Blau. Lack Qualität Total Schrott, Innen Fahrgeräusch zum Kotzen, Leistung zu Schwach verarbeitung Osteuropa Standart (Katastrophal) Verbrauch im Schnitt 5,25 Liter/100 km
Fahre mit Ultimate Diesel 4,8 Liter / 100 km. Motor ist etwas leiser.
Nächstes Auto ist wieder ein Orginal Renault.
Ich musste noch 15201€ Bezahlen jetzt kostet das gleiche Auto 13000€ nur weil ich es August bestellt. Keine Kulanz vom Händler aber dafür 4 Dellen an der Motorhaube.
Ich werde mir bei 5000 km einen Chip einbauen bringt ca. 20 PS mehr. Dann macht das Fahren wieder spass.

Hallo Maik,

Du hast wirklich Pech mit Deinem untermotorisierten 200Nm-Raumwunder.
Für und Wider Dacia MCV dCi will ich auch Dir gerne näherbringen. Bitte PN

LG
Bernhard
...komisch, dies habe ich gestern schon nem untergetauchten Pechvogel im Web geschrieben
 
Ich seh nix, hab meine sonnenbrille auf :cool: :D
:buh:
 
Dacia als Abschreibungsobjekt ?

ich glaube eher unser Maik Sandser ist der "Testfahrer" vom Youtube Video gestern, schon auffallend das er den selben Rotz wie im Video erzählt und keine Ahnung hat was er erzählt (Preissenkung u.s.w)

Kannst Du Gedanken lesen.Habe mir den Kommentar durch gelesen und als erstes den gleichen Gedanken gehabt.

Wer sieht da einen Zusammenhang?:rolleyes:

Zeitlich und Quantität des Inhaltes = JA

Als Abschreibungsobjekt hätten sich wirtschaftlich bewanderte Geschäftsmänner für des Geld ein Kangoo gekauft,allein wegen dem Wiederverkauf.
Meines Wissens (Bitte korrigiert mich wenn es nicht ganz stimmt):
Außerdem wird das Fahrzeug länger als zwei Jahre abgeschrieben,weil nach der jetzigen Gesetzeslage der Preis nicht mehr voll und ganz in einem Jahr abgesetzt werden darf.Sondern nur noch Stückchenweise.

Chip nach einem Jahr einpflanzen ?
Gut dann sind die übrigen zwei Jahre Garantie futsch !
 
Kannst Du Gedanken lesen.Habe mir den Kommentar durch gelesen und als erstes den gleichen Gedanken gehabt.



Zeitlich und Quantität des Inhaltes = JA

Als Abschreibungsobjekt hätten sich wirtschaftlich bewanderte Geschäftsmänner für des Geld ein Kangoo gekauft,allein wegen dem Wiederverkauf.
Meines Wissens (Bitte korrigiert mich wenn es nicht ganz stimmt):
Außerdem wird das Fahrzeug länger als zwei Jahre abgeschrieben,weil nach der jetzigen Gesetzeslage der Preis nicht mehr voll und ganz in einem Jahr abgesetzt werden darf.Sondern nur noch Stückchenweise.

Chip nach einem Jahr einpflanzen ?
Gut dann sind die übrigen zwei Jahre Garantie futsch !

Der ganze Inhalt des Beitrags von Maik Sandser macht eigentlich keinen Sinn, ich unterstütze also die "Infiltrierungstheorie"......:cool:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.285
Beiträge
1.022.705
Mitglieder
71.004
Neuestes Mitglied
adamek
Zurück