Marine Blau Lackfehler

BadBike

Mitglied Gold
Fahrzeug
Logan MCV 2
Hallo Ihr wer hat alles schon schlechte Erfahrungen mit den Uni Lacken von Dacia.

Bei meinem Marina Blauen habe ich so einige Fehler im Lack gefunden.:kotz2:
Einige erst nach dem ersten Waxen.:whistle:

Staubeinschlüsse die auch abplatzen!!!!!

mal gespannt was hier alles so zusammen kommt.

Schönes Wochenende:dance:

BadBike
 
Hallo BadBike,

habe auch einen Marine blauen MCV, aber der Lack ist einwandfrei.

MfG von der Ostseeküste

Klaus
 
Unilack

Feuerrot wird im Juni 2 Jahre alt und bis auf die selbst gemachten Kratzer nix.

Der Lack war einwandfrei.

Von Renault Deutschland !

Wäre im übrigen interessant wenn Ihr dazu schreibt ob Euer Wagen direkt von Renault war oder von einem Importeur/Vermittler.

Es kann nämlich sein das Fahrzeuge aus dem Kontingent für Osteuropa und Co. mit anderen Qualitäts Maßstäben gemessen werden.
 
Das kommt bei Dacia leider auch bei den Metallic-Lakierungen vor. Wir hatten (silbergrau-metallic) auch einen Staubeinschluß im Ausstellfesterbereich (ist wegpoliert worden) und auf dem Kotflügel (Wurde beim Lakierer im 3. (!!) Versuch halbwegs behoben).

Gruß,
Michael
 
Hallo zusammen,

Farbe: platin-grau
Einschl.: 2 Stück, Miniformat, kaum sichtbar.
Bautag: Januar 2008
Händler: Renault/Dacia Bonn

gruss
rudi
 
Servus. Bei meinem marineblauen MCV EZ 03/09 hab ich auch ein paat kleine Staubeinschlüsse. Stört mich bei dem Preis aber nicht so sehr. So lange werd ich die Karre nicht fahren bis es heftig rosten könnte...und wenn dann wird eben ausgebessert.
Gruß Stefan
 
Hi Rudi !

War noch früh !!!!! (Vor 6:00)

Es ging hier um Staubeinschlüsse.
Was hat das mit Staub in der Eifel zu tuhen ??
Der Lack ist ausgehärtet, und dann kann es soviel Stauben wie es will !!:lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #12
Also meiner ist Renault, und leider platzen die Einschlüsse ab!
 
bei meinem marineblauem keine staubeinschlüsse.
auser die üblichen an den türfalzen die auch audi hat.
ein kleiner fehler unter der türe von der spottrepair die eine delle zu weit nach ausen gedrückt hatt.
stöhrt mich aber nicht.
meiner kommt vom händler.

mal ne frage, kann es sein das die MCV vom händler ein anderes fahrwerk haben als die vom importeur.
ich hab diese woche einen importierten basis gefahren und da war das fahrwerk richtig weich und sehr instabil in den kurven.
zwar ideal für feldwege aber für deutsche strassen viel zu weich.
der wollte in der kurve gleich ausbrechen.
meiner hat dagegen ein richtig schön hartes fahrwerk.
der liegt auch viel besser in den kurven als der getestete import.
vieleicht sind die importfahrzeuge für die strassen in osteuropa ausgelegt und die vom händler aus deutschland auch für diese strassen.
ich war echt erschrocken wie weich der gefedert war.

MfG
Jürgen:huh:
 
Hi Jürgen !

Mein Kumpel hat auch eien aus dem Import und der ist vom Fahrwerk genau so wie meiner.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.199
Beiträge
1.020.517
Mitglieder
70.871
Neuestes Mitglied
Iceman2201
Zurück