LPG-Werkstätten

Danke für eure Hilfe.
Prroblem ist gelöst.
 
Kennt jemand eine LPG- Werkstatt im Umkreis von Chemnitz?
 
Wenn man nach Landirenzo in Mittelsachsen sucht, kommen Ergebnisse von Dresden, Triptis, Freiberg-Lichtenberg.
Deine Werkstatt gibts wohl nicht mehr? Gehts um Probleme oder Wartung?
 
Meine Werkstatt hat leider keine Erfahrung mit LPG.
Hab ein Problem. Von der LPG- Tankanzeige brennt eine grüne Lampe und es piept trotzdem.
 
Die Spule des Ventils am Tank versammelt?
Passiert bei Tanks unter dem Wagen gern mal. ;)
 
Muß mal sehen das ich auf eine Bühne komm.
 
Auch recht einfach zu prüfen.
Stecker abziehen,man braucht nur ein einfaches Ohmmeter.
Messen ob es zwischen den beiden Pins im Stecker an der Spule eine Verbindung/Durchgang gibt.

Wenn nicht ist die Spule hinüber. ;)
 
Hallo,

muss leider nochmal auf die Frage zurück kommen gibt es in Wuppertal und Umgebung eine gute LPG Werkstatt?
Unser Logan braucht einen neuen LPG Tank.
Der TÜV will ihn mit dem jetzigen Tank nicht abnehmen, was sehr verständlich bei dem Rost unter der Wanne ist.
 
guten morgen,
LPG spezialisierte Werkstätten...auch ein interessantes Thema für mich,denn , mir wurde nämlich vor ein paar Tagen mitgeteilt
das ich mit meinem neuen Sandero LPG in eine andere Werkstatt fahren soll wenn die Wartungen anfallen.da die
hiesige keine spezialisierten Mechaniker hätte um die Arbeiten an LPG Anlagen durchzuführen,dies wurde mir auch beim Kauf nicht mitgeteilt,naja....
 
. . . mir wurde nämlich vor ein paar Tagen mitgeteilt
das ich mit meinem neuen Sandero LPG in eine andere Werkstatt fahren soll wenn die Wartungen anfallen.da die
hiesige keine spezialisierten Mechaniker hätte um die Arbeiten an LPG Anlagen durchzuführen,dies wurde mir auch beim Kauf nicht mitgeteilt,naja....
Eine. Dacia/Renault Vertragswerkstatt (bzw. Händler)?
Oder eine freie Werkstatt?
.
 
Hallo,

muss leider nochmal auf die Frage zurück kommen gibt es in Wuppertal und Umgebung eine gute LPG Werkstatt?
Unser Logan braucht einen neuen LPG Tank.
Der TÜV will ihn mit dem jetzigen Tank nicht abnehmen, was sehr verständlich bei dem Rost unter der Wanne ist.
Bevor Du den Tank wechseln lässt, versuch den Tank mit einer Drahtbürste zu "entrosten" Ich kann mir nicht vorstellen, dass das mehr als Flugrost ist, ausser Du hasst regelmässig in der Nordsee geparkt. Das hat mein "Freier mit Gaskompetenz" mit meinem alten MCV1 nach 10Jahren und 250000km so gemacht und war für den TÜV o.k. nach dem TÜV wurde konserviert.
Durchrostung/ Lochfrass ist bei den Wandstärken, die da verwendet werden kaum vorstellbar.
 
Dacia Händler ja, nicht freie Werkstatt.
Naja, nach 5 Jahren LPG-Fahren, ist meine Erfahrung. Bei den Inspektionen werden die Filter gewechselt. Und ich glaube nicht, dass ein Mechaniker dafür eine spezielle Ausbildung braucht.
  • Frage mal höflich nach, ob sie dir eine Kollegen-Firma (also eine andere Dacia-Vertragswerkstatt) empfehlen können, wo die die Inspektionen durchführen lassen kannst.
Wahrscheinlich werden sie dir dann sagen, dass sie sehr wohl die LPG-Anlage warten können.
.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.211
Beiträge
1.020.735
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück