LPG-Preise - bitte mit Angabe des Tankstellenstandortes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei uns in Rotterdam hat ich 50,9 Cent bezahlt, Ich benutze auch eine App in Niederlanden : DirectLease Tank Service.
Aber es gibt Orte, an denen es kostet 62 Cent
 
Rotterdam?
Fahrt ihr, von dort, nicht über die Grenze, um für die belgischen Gaspreise zu tanken?
.
 
hui, heute ging es einfach mal 8 ct nach oben an meiner (bisherigen) Stammtanke - AGIP - Dresden Flughafen - von 57,9 Cent auf 65,9 Cent (ohne ADAC Rabatt)
 
hui, heute ging es einfach mal 8 ct nach oben an meiner (bisherigen) Stammtanke - AGIP - Dresden Flughafen - von 57,9 Cent auf 65,9 Cent (ohne ADAC Rabatt)

Heftig. Laut LPG Finder gibt es in Braunschweig auch eine Aral Tankstelle die das versucht. Die ist dann rot
markiert und dann fährt man da nicht mehr hin.
Lieber hier dann :Shell Braunschweig Thiedestraße 30. 55,9 Cent.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns in Geilenkirchen (52511) kostet das LPG z.Z. an einer PM Tankstelle 53,9 Cent/Ltr., an einer Freien Tankstelle (nur ein Gastank mit Selbstbedienung) 51,9 Cent.
In Belgien ist der LPG Preis in den letzten 4 Wochen von 33,3 Cent/Ltr. auf 45,3 Cent gestiegen. Lohnt sich für mich nicht mehr extra hinzufahren.
 
Bei uns (645xx)steht der lpg Preis seit Wochen bei 61-62cent.....gestern leider bei 64.9
 
In Belgien ist der LPG Preis in den letzten 4 Wochen von 33,3 Cent/Ltr. auf 45,3 Cent gestiegen. Lohnt sich für mich nicht mehr extra hinzufahren.

Zumal der Tank ja dann wieder leer ist wenn du zurück bist...
...übrings interessanter Thread hier. Lese ich doch sonst oft hier Forum von fantastischen Preisen, die Realität sieht aber scheinbar anders aus...
 
Ich schau auch immer auf die App bevor ich tanke, wiel 10 Cent Unterschied sind schon drin pro Liter in einem 20km Umkreis.
 
Bei uns in Geilenkirchen (52511) kostet das LPG z.Z. an einer PM Tankstelle 53,9 Cent/Ltr., an einer Freien Tankstelle (nur ein Gastank mit Selbstbedienung) 51,9 Cent.
In Belgien ist der LPG Preis in den letzten 4 Wochen von 33,3 Cent/Ltr. auf 45,3 Cent gestiegen. Lohnt sich für mich nicht mehr extra hinzufahren.

Da haben die ja richtig zugeschlagen. Da bin ich über die Preisstabilität in Deutschland glücklich.

Zumal der Tank ja dann wieder leer ist wenn du zurück bist...
...übrings interessanter Thread hier. Lese ich doch sonst oft hier Forum von fantastischen Preisen, die Realität sieht aber scheinbar anders aus...

Wenn man Grenznah wohnt und einen großen tank hat, lohnt sich die Fahrt.

In Heinsberg-Dremmen (52525) bei einer freien Tankstellen war der Gaspreis monatelang auf 51,9. Jetzt sind sie auf 53,9 gestiegen. Wenn ich die Benzinpreise dagegen sehe, finde ich die LPG-Preise immer noch fantastisch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.210
Beiträge
1.020.690
Mitglieder
70.885
Neuestes Mitglied
Patfortsch
Zurück