LPG-Preise - bitte mit Angabe des Tankstellenstandortes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier in Duisburg bei einer meiner Stammtanken aktuell 52,9ct, die andere ist bei 54,9ct.
 
Bei mir in Weil der Stadt liegt der Preis stabil bei 58,9Cent. Hab gestern auf der Autobahn für 79Cent tanken müssen. Bei Rendsburg in Schleswig-Holstein...vor Kropp...hatte ich letztens 49Cent gesehen.
 
Die Hoyer bei Dodenhof (Posthausen) nimmt seit Monaten 52,9 Cent. Mit der Dodenhof-Karte gibt es noch 1 Cent Rabatt.
 
Die beiden Hoyer Tankstellen sind hier auch immer 2 Cent günstiger wie die Westfalen.:)
Nur ist die Westfalen von mir nur 900m weg,die Hoyer 3 bzw 6,5 km.;)
 
Shell in 77966 Kappel Grafenhausen 0.579
Total Express in Fegersheim ( Elsass bei Strasbourg ) 0.76
Agip in 77972 Mahlberg 0.579
Total in 77972 Mahlberg 0.629 ( 40 m von der Agip entfernt )
Aral in 77972 Mahlberg ( BAB 5 ) 0.699
 
Analog zum den Benzin Preisen steigt jetzt so langsam auch der LPG Preis.
bei der Shell wo ich jetzt lange für 54 cent getankt habe, wollen die jetzt 62cent sehen.
Andere haben auch alle mitgezogen. Ist das bei euch auch so?
 
Wir haben noch eine für 55, die anderen sind alle hoch. 58,61, bis 69 Cent.
Im Vergleich zum Benzin aber immer noch günstig.
 
Zum Winter hin wird LPG meist etwas teurer. Hat wohl was mit dem geänderten Mischungsverhältnis zu tun.
Im Moment zahle ich 0,56€/l. Das ist schon Winter-LPG.
Adresse in Duisburg reiche ich nach. Ist ein Fachbetrieb für technische Gase, der auf dem Hof eine LPG-Säule hat. Außerdem vor dem Tor einen Automaten.

Nach der Übernahme meines Dokker im Dezember habe ich für 20€ Bezin getankt. Das wird wohl ein paar Monate reichen. Der SCE startet ja auch auf Gas, wenn er warm genug ist. Das spart Benzin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben noch eine für 55, die anderen sind alle hoch. 58,61, bis 69 Cent.
Im Vergleich zum Benzin aber immer noch günstig.
Ja klar, der Unterschied zum Benzin bleibt groß. Trotzdem schade. Als ich 2016 meinen Gaser bestellt hatte, lag der Preis hier bei 51cent.
 
Analog zum den Benzin Preisen steigt jetzt so langsam auch der LPG Preis.
bei der Shell wo ich jetzt lange für 54 cent getankt habe, wollen die jetzt 62cent sehen.
Andere haben auch alle mitgezogen. Ist das bei euch auch so?
Servus
meine Haus-und Hoftanke ist letzte woche von 55,9 auf 63,9€ct gestiegen. Alle andern im Regensburger Raum so zwischwn 66 und 69€ct:(
 
Hier aktuell 0,629 Euro.
Super E10 1,529 Euro
Diesel 1,389 Euro
 
Hier in Fellbach bei Stuttgart aktuell 66 Cent.
 
Also bei meiner Stammtanke haben Sie auch von 58,9 auf 63,9 erhöht. Alle anderen waren schon früher damit dran oder verlangen noch mehr. Letztes Jahr (irgendwann im Oktober) wurde von 55,9 auf die bis vor kurzem gültigen 58,9 erhöht.
 
Hier betrug die Erhöhung 3 Cent.Von 0,599 auf 0,629 Euro.
Diese 3 Cent hatte ich die letzten 3 Jahre jeden Herbst bei Umstellung auf Wintergas.

Im Frühjahr dann wieder 3 Cent weniger.;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.940
Mitglieder
70.956
Neuestes Mitglied
DeNowa
Zurück