Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in rumänien werden wieder ganz andere mischungen gefahren
dann hast du glück andere die so ein auto fahren anscheindnd nicht.Ich stehe mit einem Chevrolet -Händler in meiner Region in Kontakt der Landi-Renzo Vertragspartner ist ,der würde sich darum kümmern wenn bei mir ein Defekt vorliegt.
Die Adresse habe ich von meinem Verkäufer .
Ich hätte das Fahrzeug nicht gekauft ,wenn es keine Möglichkeit zur Reparatur gegeben hätte.
Im Gegensatz zu dir ,sind meine "Ansprechpartner" maximal 25 Kilometer entfernt .
Gruß Mike
Da muss ich nochmal genau nachschauen, aber ich hab da auch sowas im KopfIch hab ein Garantieheft mit Wartungsplan für die Gasanlage von meinem Verkäufer bekommen . Der Wartungsplan ist mit einem zusätzlichen Blatt (abgestempelt von der RoGroup , die für Dacia im Logistikzentrum die Gasanlagen einbaut ) von 15000 km/ 1 Jahr auf 20000 km /1Jahr geändert wurden ( bzw. an den Wartungsplan des Fahrzeuges angepasst wurden ) .
Ich hab hier im Ort auch nen Autogas-Umrüster, der Landi-Renzo verbaut.Ich stehe mit einem Chevrolet -Händler in meiner Region in Kontakt der Landi-Renzo Vertragspartner ist ,der würde sich darum kümmern wenn bei mir ein Defekt vorliegt.
Die Adresse habe ich von meinem Verkäufer .
Ich hätte das Fahrzeug nicht gekauft ,wenn es keine Möglichkeit zur Reparatur gegeben hätte.
Im Gegensatz zu dir ,sind meine "Ansprechpartner" maximal 25 Kilometer entfernt .
so wie es aussieht wird die deutsche anlage anscheinend doch ein paar änderungen erfahren.
eine davon ist ein ganz anderer gasfilter.
ich hab dir eine PN geschrieben.Woher hast du diese Info bzw. wo kann ich das nachlesen?
.
so wie es aussieht wird die deutsche anlage anscheinend doch ein paar änderungen erfahren.
eine davon ist ein ganz anderer gasfilter.
@ J-23:
Wieviele km hast du bisher mit Gas runter?
...hier gibt's eine Praxisaussage über den Gasfilterwechsel .
Gruß Mike
leider kann der Fragesteller jetzt nicht mehr dort antworten ,wie ich seit längerer Zeit - Problem bekannt ( für den Fall das da wieder was verschwindet - hab ich das konserviert)
Das "Lexikon für Gaskranke" leider nur in italienisch .-kann man umblättern und vergrößern.
Gruß Mike
Wie du immer wieder nur solche Sachen findest?