Logan und Sonniyboy

Privacy Shades fast gleich wie Sonniboy Sonnenschutz

Hallo!

Nachdem mein Vater einen Logan, Bj. 2011, 86PS gekauft hat und ich bereits gute Erfahrungen mit dem Hitze/Sonnenschutz von Windesa bei meinem BMW E90 gemacht habe, überlege ich folgenden Artikel zu bestellen:

Komplett-Set (ABC-Set) | Dacia Logan MCV | Dacia | Sonnen- / Hitzeschutz | Windesa ComfortDrive | Windesa

Hat diesen jemand beim Logan verbaut und kann etwas darüber berichten?

lg

Hallo,
ich hab im Juni 2015 Privacy Shades für den Logan MCV I gekauft und eingebaut. Es schaut fast genauso aus wie die Sonniboy Dinger, nur die Hecktüren Blenden werden anders befestigt. An den beiden Hecktüren müssen Plastikhaken angeklebt werden, die dann die Fensterrollos/netze halten.
Haut auch ganz gut geklappt und ich bin nach einem Sommer soweit zufrieden. Der Preis der Privacy Shades war mit 95€ anstatt 147€ Sonniboy etwas erträglicher.

Hier noch der Link, falls es jemanden interessiert:
https://www.kofferraumwannen.de/son...uer-dacia-logan-mcv-kombi-ab-2006-5-2013.html

Gruß,txtechete
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.116
Mitglieder
70.968
Neuestes Mitglied
Sebsob
Zurück