Logan Stepway Ladekantenschutz

runatthesun

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 1.0 SCe 75
Hallo Zusammen,

dies ist mein erster Beitrag und eine Suchfunktion habe ich nicht gefunden, falls die Fragen schon einmal gestellt wurden, bitte ich um Entschuldigung.

Zunächst einmal vielen Dank, an die aktive Community, deren passiver Leser ich bisher vor meiner Kaufentscheidung fleißig gewesen bin. Nun ist das Auto da und direkt habe ich zwei kleine Anliegen, bei denen mir die Profis unter euch vielleicht weiterhelfen können.

Auf der Suche nach einem Ladekantenschutz für meinen neuen Logan Stepway musste ich leider feststellen, dass die Händler dieses Modell noch nicht in Ihre Passformlisten aufgenommen haben. Gehe ich recht in der Annahme, dass - analog zur Kofferraumwanne - ich beim Ladekantenschutz getrost zu einem Modell für den MCV II greifen kann? Oder gibt es hier aufgrund der geänderten Optik auch eine andere Topologie, sodass ich entweder warten oder auf einen Schutz für ein anderes (Modell) zugreifen muss?

Vielen Dank.

Gruß
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.194
Mitglieder
70.971
Neuestes Mitglied
peterpan9999
Zurück