Logan MCV Stepway Celebration mit Blinker in den Aussenspiegeln?

Kreote

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan II, 0.9 TCe 90 Stepway
Guten Morgen,

ich habe mir einen Logan bestellt und der soll auch nächste Woche da sein. Jetzt bin ich beim Autohaus vorbeigefahren und habe gesehen, dass die wohl geliefert worden sind. Als Ausstellungsstück steht dort ein Logan Stepway celebration und er hat Blinker in den Aussenspiegel :) Ist das jetzt bei allen so? Habe ich irgendwie noch niergens was gefunden darüber, weder in den Prospekten noch im Netz!
Hat den jemand schon?

Grüße aus Garbsen bei Hannover
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Aber Prestige Modell ist doch kein Stepway oder? Und warum steht der hier bei uns ;-)
 
Was bringt eigentlich einen Blinker im Seitenspiegel? Ich denke mir dass wieder Kasse gemacht werden will. Das kostet sicher ein paar Batzeli wenn man früh oder später zB. in irgend einer Tiefgarage mein Blinkerglas beschädigt wird.
 
Beim Logan/Sandero II kostet das Blinkerglas knapp 31brutto.


attachment.php


sp4-png.9917
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.974
Mitglieder
70.958
Neuestes Mitglied
logan78
Zurück