Logan MCV II Media Nav Evolution "spricht" zu spät??

Sprich, ich könnte z.B. problemlos das MNE mit DAB+ nachrüsten, wenn ich es in der Bucht bekomm? o.0

Regards, Bigfoot29
 
Kann man must aber die Antenne dafür nachrüsten.
 

Anhänge

  • FM+DAB+.jpg
    FM+DAB+.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 11
Hab es auch. Wie hier schon gesagt wurde,für 250 Euro gibt es ein Radio mit Freisprechen,Mediaplayer und halt Navi.Das ist einfach kein High End Gerät und in absoluter Fremde können die späten Ansagen schon nerven.Erfreulich schnell wird aber dann neu berechnet :) Nervig sind auch die selbständigen Verstellungen,plötzlich ist die Systemsprache Englisch,gespeicherte Favoriten und Einstellungen sind futsch. Einfach die Ruhe bewaren :)
 
Nervig sind auch die selbständigen Verstellungen,plötzlich ist die Systemsprache Englisch,gespeicherte Favoriten und Einstellungen sind futsch. Einfach die Ruhe bewaren :)
Was aber mit der Firmware Version 9.1.3 nicht mehr vorgekommen ist. Schau mal was bei Dir drauf ist.
 
Hab es auch. Wie hier schon gesagt wurde,für 250 Euro gibt es ein Radio mit Freisprechen,Mediaplayer und halt Navi.Das ist einfach kein High End Gerät und in absoluter Fremde können die späten Ansagen schon nerven.Erfreulich schnell wird aber dann neu berechnet :) Nervig sind auch die selbständigen Verstellungen,plötzlich ist die Systemsprache Englisch,gespeicherte Favoriten und Einstellungen sind futsch. Einfach die Ruhe bewaren :)
Hallo
dann hast du sicher ein MNEvo mit der Firmawar 8.0.5 (Alzheimerkrankheit) die neue Firmware 9.1.3 aufspielen vllt geht es dann, bei meinem MN 1 kommen auch die Ansagen zu spät (Differenz sind ca 30-40 m) festgestellt bei Ansage..... in 30m links abbiegen..... wobei ich schon dort war.
Man kann nur :o und ruhig bleiben.
Gruss Klaus :D
 
Was aber mit der Firmware Version 9.1.3 nicht mehr vorgekommen ist. Schau mal was bei Dir drauf ist.
Nee :) Habe schon 9.1.3 . Das Auto ist erst im Juli ( Ende Juli ) gebaut worden. Soll ich die Karten jetzt schonmal updaten,die müßten doch ganz frisch sein,oder gibt es da noch die Regel,in den ersten 90 Tagen kostenlos ? Gruß,Mesh.
 
Hallo
dann hast du sicher ein MNEvo mit der Firmawar 8.0.5 (Alzheimerkrankheit) die neue Firmware 9.1.3 aufspielen vllt geht es dann, bei meinem MN 1 kommen auch die Ansagen zu spät (Differenz sind ca 30-40 m) festgestellt bei Ansage..... in 30m links abbiegen..... wobei ich schon dort war.
Man kann nur :o und ruhig bleiben.
Gruss Klaus :D
Danke,nein,Auto ist neu,hat schon 9.1.3 . Ist bis jetzt auch nur einmal passiert,hatte fast zeitgleich das Autool X50 plus eingebaut und zuerst vermutet,ob das mir über den OBD was verstellt hat,scheint aber am MNE zu liegen und zeitlich ein Zufall. Gruß,Mesh.
 
Sorry, hab nochmal geschaut,habe doch nur 9.1.2 .. Wie bekomme ich jetzt 9.1.3 keine Ahnung !
 
Danke , habe es erledigt.jetzt mach ich die Karten :)
 
Wo kann ich sehen,wie alt meine Karten auf dem Navi MNE sind ???
 
Was aber mit der Firmware Version 9.1.3 nicht mehr vorgekommen ist. Schau mal was bei Dir drauf ist.
Romulus,ich hab jetzt erfolgreich von 9.1.2 auf 9.1.3 aktualisiert.Danach hab ich auf Kartenupdates gestellt.Das Tool am PC hat jede Menge Daten downgeloadet,dann den Stick wieder ins Navi und auf Update,danach stand bestimmt eine halbe Stunde " Bitte warten " und der Stick hat stark gearbeitet,dann kam nochmal eine Aktualisierungsanfrage,mit Ja bestätigt,dann liefen wieder langsam die Balken , auch 30 Min.. Wo kann ich den jetzt sehen,ob ich jetzt aktuelles Kartenmaterial drauf habe ??? Gekostet hat es Nix,wohl weil ich " Ersttäter " war :)
 
Wo kann ich jetzt am Gerät sehen,wie ( von wann ) aktuell jetzt meine Karten sind, ?
auf Navigation klicken
dann auf Optionen
dann rechts das kleine Dreieck
dann auf Kartenoptionen
dann auf Karten : hier sollte dann die geladene Version der Karten abzulesen sein
 
Leider muss ich alle aufgeführten Nachteile des Media Nav Evolution bestätigen.
Mein Garmin Nüvi 56 LMT für ca. 130,- € ist erheblich besser und wird daher bevorzugt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.268
Beiträge
1.022.045
Mitglieder
70.962
Neuestes Mitglied
snowboarder
Zurück