Roland fährt Dacia
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Logan MCV II TCe90 S&S
Denke auch, dass viele die Motorbremse nicht zu schätzen wissen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HAllo Leute , letzte Woche Freitag mussten meine Bremsen vorne Scheiben und Klötze bei 43 tausend ausgetausht
...Spielzeugbremsen halt.
Warum werden immer Scheiben und Beläge gewechselt beim ersten tausch? Ich kenne es von meinen bisherigen Autos so, das immer erst mal nur neue Beläge kommen.
Da ich die Beläge am MCV nach 100.000 km selbst ausgewechselt habe kann ich das beurteilen
Das waren die Ersten. Geld vom Renaultkonzern würde ich nicht ablehnen, es gab zu meinem Bedauern aber noch kein AngebotDas war aber garantiert nicht der erste Wechsel bei 100.000 Km? Oder zahlt dir der Renault-Konzern gutes Geld für Werbe-Märchen?
Das ist es was eine stark gewinnorientierte Werkstatt gerne macht.
Das war aber garantiert nicht der erste Wechsel bei 100.000 Km?
Es war aber nicht zufällig ein Prüfer, der die HU direkt in der Werkstatt vor Ort macht?
- Schön und gut. Ich wäre auch noch einige Tausend weiter damit gefahren, wenn die bei der HU nicht auf neue Scheiben u. Klötze bestanden hätten.