Logan MCV I Ph1-Ph2 Frontschürze

sniperteak

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 MPI (87 PS)
Hallo Leute!!!

Passt die Frontschürze vom Logan MCV Vorfacelift auch am Facelift, oder muss ich da noch etwas ändern, wie zb. Kotflügel, Motorhaube oder Scheinwerfer???

Danke schonmal für Antworten.


MfG sniperteak
 
Die Bestellnummern von der Motorhaube und den Kotflügeln sind unverändert.
Ob sich die geänderte Bestellnummer bei den Scheinwerfern maßlich auswirkt, kann ich nicht sagen.

Ph1.jpg

Ph2.jpg

Bildquelle
 
Es wurden von Ph1 zu Ph2 die Scheinwerfer, der Grill und die Stossstange geändert. Demnach wirst du Die alten Scheinwerfer und den Alten Grill benötigen.
 
Stoßfänger Ph 1 und Ph 2 kann man tauschen. Die Schraubenlöcher sind gleich, der Grill ist bei beiden an der Stoßstange mit dran. Die Scheinwerfer haben auch die gleichen Maße nur die Optik ist anders.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Ok, danke euch. Denn kann ich mir die Ph 1 Scheinwerfer und die Stoßstange ja doch vom Schrotter holen. Hab ja eh nen Frontschaden.
 
Die Teile sind gebraucht wohl leichter zu bekommen. Gefällt mir nebenbei eh besser...:D
 
Geschmack ist Geschmacksache! :D
Phase II Teile sind schwierig zu bekommen?
 
Waren die nicht seltener? Oder kommt es nur mir so vor...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #12
Also mir gefällt die PH 1 Front besser. Ist halt Geschmackssache. Bau jetzt um auf PH 1.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #13
So, habe nun auf Phase I umgebaut, wollte aber die Phase II Scheinwerfer behalten und habe festgestellt, das die neuen Scheinwerfer nicht mit den Phase I Stoßstange passen. Nun musste ich die Phase I Stoßstange anpassen, damit die Facelift Scheinwerfer reinpassen, da sie etwas größer sind. Im Sommer stell ich auch mal Bilder vom Umbau hoch, da ich noch nicht fertig bin.
 
Sag ich doch sw passen nicht. Wollte auch auf PhII Scheinwerfer umrüsten und sie waren zu gross. Stossstange nacharbeiten fällt wegen Volllackierung leider aus. Die Bilder würden mich aber dennoch interessieren. Vielleicht mach ichs doch noch.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.523
Beiträge
1.027.979
Mitglieder
71.364
Neuestes Mitglied
TurboTobi
Zurück