Ansatzpunkt Wagenheber Dacia Logan MCV II

h1bakusha

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 0.9 TCe 90
Hallo liebe Dacianer,

ich habe eine kleine Anfänger Frage. Bisher habe ich die Räder immer in der Werkstatt wechseln lassen. Da mir das mit den Terminen und Wartezeiten etc. etwas zu lästig ist würde ich gerne die Räder selber wechseln.

Nur Rätsel ich etwas wo ich beim Dacia Logan MCV II den Wagenheber ansetzen soll. Wird der Tatsächlich einfach dort auf die Falz gesetzt? Benötigt man dafür so einen Gummiaufsatz mit schlitz?

Danke schonmal für Eure Rückmeldung.

1700555498195.png
 
Es sind auf jeder Seite einmal vorn und hinten an dieser Falz die Punkte für den Bord Wagenheber gekennzeichnet.

Diese kannst Du problemlos nehmen,dafür sind die ausgelegt. ;)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Ok bedeutet einfach Wagenheber mit etwas Gummi auf diese Falz Nase aufsetzen.

Die Markierung auf der Karosserie war klar, nur war ich mir nicht sicher ob man auf dieser Falz aufsetzt, oder ggf. davor. auf dieses ovale Teil im Bild.
 
Schau Dir deinen Wagenheber an der irgendwo seitlich im Kofferraum sein müsste,wie der da druntergesetzt wird.

Der greift etwas um diese Kante.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.116
Mitglieder
70.968
Neuestes Mitglied
Sebsob
Zurück