Logan MCV 2 Dci90 - Welches JR5-Getriebe passt?

katastro

Mitglied
Fahrzeug
Logan MCV 1.5dci
Mein Logan braucht ein neues Getriebe. Erst dachte ich, ich baue ein kurzes Dokker Getriebe ein, aber ich habe die Übersetzungsdaten eben mal genauer ausgewertet und muss feststellen dass es mir etwas zu kurz ist.
Gibt es noch Übersetzungen die dazwischen liegen?
Die genauen Bezeichnungen des verbauten und des Getriebes aus dem Dokker reiche ich nach.
Gibt es irgendwo eine Übersicht, mit welchen Übersetzungen es die Getriebe gab?

Grüße
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Vielen Dank, auf der Seite war ich tatsächlich schon unterwegs, habe aber nicht die Bezeichnungen der Getriebe gefunden, nur die Übersetzungen.
Aber wenn ich Gefahr laufe den Tempomaten zu verlieren, dann werde ich es definitiv nicht machen. Die Schaltempfehlung könnte ich mit dem ddt ja glaube ich deaktivieren.
Dann wird es stattdessen wohl auf eine moderate Leistungssteigerung hinauslaufen, auch wenn mir eine engere Spreizung der Gänge lieber gewesen wäre.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.270
Beiträge
1.022.138
Mitglieder
70.969
Neuestes Mitglied
Juatafu
Zurück