Logan Kotflügel aus dem Internet?

• Ersteller Ersteller holzer67
  • Erstellt am Erstellt am
H

holzer67

Hallo Dacia - Freunde,
ich muß leider einen neuen linken Kotflügel in rot haben.
Laut meinem AH soll der 120,- (ohne Lack) kosten.
Bei Ebay gibt es sie schon für ca 40,- bis 60,-.
Hat jemand erfahrungen mit der Pass-Genaugkeit?
Bitte keine Grundsatzdiskussion...

Gibt es in deiner Nähe Autoteilehändler wie z.B. "Springer" oder "Coler"?

Dort bekommst Du solche Ersatzteile auch,die meisten freien Werkstätten beziehen ihre E-Teile über Großhändler dieser Art.Die Beiden von Mir genannten verkaufen auch an Privat.;)

Dort kennt man sich gut aus,wenn es verschiedene Lieferanten gibt kennen Sie oft die Passgenauigkeit und geben Tips.

Bedenke auch das wenn Du Teile der Art online bestellst der Versand oft extrem teuer ist,da Sperrgut.;)

Trotzdem würde ich an deiner Stelle den umständlicheren Weg wählen nach Erhalt des Kotflügels erst die "Passprobe" an deinem Fahrzeug zu machen und erst dann den Kotflügel lackieren zu lassen.

also ich würd nur originale karosserieteile kaufen, da die aus dem zubehör sehr ob ne beschi.... qualität haben. hat mal nen kotflügel für meinen vento gekauft, das loch für den seitenblinker war so groß, das er einfach durchgefallen ist :o .lieber was gutes gebrauchtes als aus dem zubehör.

Es kommt bei solchen Teilen sehr auf den Hersteller an,es gibt viele Schlechte,aber auch ein paar sehr Gute die passgenaue Teile für kleines Geld liefern.;)

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.193
Mitglieder
75.814
Neuestes Mitglied
BigMac
Zurück