Lodgy steht in der Garage

mexico84

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.2 TCe (115 PS)
Mahlzeit,

nach über 3 Monaten Lieferzeit steht unser neuer Lodgy Stepway Tce 115 endlich in der Garage:D
 

Anhänge

  • IMG_0676.jpg
    IMG_0676.jpg
    197,6 KB · Aufrufe: 227
  • IMG_0679.jpg
    IMG_0679.jpg
    196,6 KB · Aufrufe: 190
  • IMG_0678.jpg
    IMG_0678.jpg
    184,4 KB · Aufrufe: 258
  • IMG_0677.jpg
    IMG_0677.jpg
    190 KB · Aufrufe: 195
Der sieht ja richtig richtig gut aus. Das dunkle Armaturenbrett ist spitze!
Viel Spaß damit.
 
Glückwunsch, sieht sehr gut aus. Viel Freude und immer unfallfreie Fahrt.
 
Der sieht wirklich sehr geil aus!! Würde ich sofort gegen meinen eintauschen! Tolles Auto!

Viel Spaß damit!
 
Schönes Fahrzeug, Gratulation! Ich wünsche Euch viel Zufriedenheit und viele unfallfreien Kilometer! ;)
 
Herzlichen Glückwunsch, sieht klasse aus!!

Aber was macht er in der Garage:rolleyes:
Fahren bringt den Spaß:lol:
 
Hi, Mexico,

der hätte mir auch gefallen!

Was hast Du für eine Ausstattung?

Ich habe die gleichen Sitze und hoffe, dass die bei dir nicht die berüchtigten Geräusche machen.

Viel Spaß mit dem neuen Lodgy! :D
 
Wieso steht der in der Garage...???
Der will raus, braucht Auslauf !!!:D:D;)

Viel Spaß mit dem Neuen!
 
Glückwunsch. Sieht echt geil aus. :) Hoffe du bist dann damit so zufrieden wie wir mit unserem Lodgy.

Grüße Martini
 
Alles Gute mit dem Neuen und allezeit freie Fahrt, wie hier im Mittelgebirge.:D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.050
Mitglieder
70.963
Neuestes Mitglied
Frank64
Zurück