Lodgy Bestellungen und Lieferzeiten

Wann soll laut Händler Info euer Lodgy kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    61
Hallo Zusammen,

Hab meinen 5 Sitzer Stepway mit der TCe 115 Maschine am 24.3.18 bestellt. Und am 9.8.18 abgeholt. Also alles in allem eine ganz gute Zeitspanne.

Gruß Daniel
 
Einen wunderschönen guten Abend, ich bin seit März 2017 Dacia Fahrer...Duster Black Shadow...am gestrigen Samstag bin aufgrund Familienzuwachses einfach mal ins Autohaus gefahren um mir den lodgy mal anzuschauen.
Naja was dann kam war wohl vorhersehbar...Papa guckt sich ein neues Spielzeug an und schlägt zu.
Am Donnerstag kann ich unseren nagelneuen Lodgy Stepway sce100 in Arktis weiß abholen....
 
Mich würde mal interessieren, ob es für den Kauf Rabatt gab, oder andere kostenlose Zugaben, um das Fahrzeug noch in der laufenden Woche zu verkaufen.
Es gab Fußmatten dazu...und einen sehr guten Kurs für meinen Duster der in Zahlung gegeben wird...
 
Wir haben vor 1.5 Wochen einen lodgy sce bestellt und der soll im Januar kommen.
Der Händler hat uns auch nochmal bestärkt dass der im Vergleich zum TCe keine schlechte Wahl ist.
 
Moin, Lodgy sce, Bj. 05.2018, Anfang August bestellt und gestern abgeholt. Wahr offensichtlich Glück, dass der irgendwo noch herumstand und die Ausstattung keiner haben wollte ... ;-)
 
Moin, Lodgy sce, Bj. 05.2018, Anfang August bestellt und gestern abgeholt. Wahr offensichtlich Glück, dass der irgendwo noch herumstand und die Ausstattung keiner haben wollte ... ;-)
Und welche Ausstattung hat er? Glückwunsch zum Neuen.
 
am 11.09. soll meiner die Fabrik verlassen haben, die Übergabe soll zwischen 24.09.18 und 06.10.18 stattfinden

warten wirs ab ;-)
 
Auch bei mir ist der neue Lodgy eingetroffen. Bestellt am 13.3.18 und geliefert wurde er am 16.08.2018. Bestellt wurde der Stepway Ardia Blau mit Vollausstattung. Alles in allem ein schönes Auto. Das einzige was mich noch immer extrem nervt ist die "Wake" Funktion , die ab Werk falsch programmiert wurde und das man die Türen so zuschmeißen muss. Dies ist aber auch beim Logan MCV vom Nachbarn so ....

LG Stefan
 
Auch bei mir ist der neue Lodgy eingetroffen. Bestellt am 13.3.18 und geliefert wurde er am 16.08.2018. Bestellt wurde der Stepway Ardia Blau mit Vollausstattung. Alles in allem ein schönes Auto. Das einzige was mich noch immer extrem nervt ist die "Wake" Funktion , die ab Werk falsch programmiert wurde und das man die Türen so zuschmeißen muss. Dies ist aber auch beim Logan MCV vom Nachbarn so ....

LG Stefan
joo, 5 Monate habe ich ende 14 schon gewartet;)
 
Habe meinen Lodgy Stepway SCe 100 in Adriablau am 18.08. bestellt, bislang habe ich noch keinen Liefertermin. Händler schätzte, dass das Fahrzeug irgendwann im Dezember eintrifft. Freue mich sehr auf meinen Neuen und kann es kaum erwarten.
 
In der Basisausstattung? Früher konnte man Adriablau nur beim Steppi oder in der Prestigeausstattung ordern.

Sorry, war ungenau formuliert, hab mir den Steppi gegönnt, nur eben mit dem 75 KW Motor.

Deine Aussage zur Farbe ist vollkommen korrekt, hab sie auch nur in der Prestigeausstattung und beim Steppi gesehen.
 
Habe meinen Lodgy am 22.08 bestellt

Ausführung Essentiel Sce 100 mit Ersatzrad und Comfort Paket in marine blau

Lieferung ca. mitte Dezember

am 27.9 mit dem Händler telefoniert wie es mit einer Auftragsbestätigung ausschaut die wo er mir auf anfang September versprochen hatte und sagte er habe selbst noch keine und schätze den Liefertermin auf mitte Januar 2019

heute 04.10 Auftragsbestätigung erhalten mit voraussichtlichem unverbindlichem Liefertermin FEBRUAR 2019
 
Habe meinen sce 100 stepy am 10.08. Da ich bislang noch keine Auftragsbestätigung habe ich beim Händler nach gefragt. Folgende Info erhielt ich: Produktion am 29.11., Übergabe am 09.01.
 
Habe meinen Dacia Lodgy Comfort SCE100 in Kosmos-blau mit Rückfahrkamera und 7 Sitzen heute (15.10.2018) abgeholt, von mir bestellt am 02.06.2018, Auftragsbestätig kam am 26.06.2018 mit unverbindlicher Lieferzeitangabe Mitte Oktober. Passte also alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.295
Beiträge
1.023.000
Mitglieder
71.029
Neuestes Mitglied
josephsuny
Zurück