Lodgy Bestellungen und Lieferzeiten

Wann soll laut Händler Info euer Lodgy kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    61
Ich hatte vor 2 Wochen letzten Kontakt zum Freundlichen.

Der teilte mit, dass der Lodgy inzwischen gebaut sei.
Ich schätze, er wird Anfang bis Mitte Dez.eintreffen.

Dann lasse ich ihn aber erst im Januar erstzulassen lassen.
War aber direkt als Diesel bestellt, Anfang Mai 2015.

Seitdem habe ich hier über 600 Beiträge geschrieben, aus lauter Langeweile.:D

Wenn der Lodgy da ist, schreibe ich weniger und fahre mehr.;)
Irgendwie kriegen wir null Infos... Und das nervt....Mein Mann hat nachgefragt: gibt nix neues
...
...
...
 
Hallo,
ich habe mich heute hier angemeldet.

Am 24.11.15 habe ich auch einen Dacia Lodgy bestellt. Es handelt sich um die Ausstattungsvariante Laureate und ist der Benziner SCe 100. Laut Händler kommt er in der KW 11 2016, aber daran glaube ich schon nicht mehr, wenn ich all die langen Lieferzeiten von über 6 Monaten hier lese ;(
 
... aber daran glaube ich schon nicht mehr, wenn ich all die langen Lieferzeiten von über 6 Monaten hier lese ;(
Wenn es eine lieferbare Variante ist, treffen die Lieferzusagen zu. Wenn es eine nicht lieferbare Variante ist, natürlich nicht - ist ja nicht lieferbar.
 
Hallo,
ich habe mich heute hier angemeldet.

Am 24.11.15 habe ich auch einen Dacia Lodgy bestellt. Es handelt sich um die Ausstattungsvariante Laureate und ist der Benziner SCe 100. Laut Händler kommt er in der KW 11 2016, aber daran glaube ich schon nicht mehr, wenn ich all die langen Lieferzeiten von über 6 Monaten hier lese ;(

Hallo,

die Hoffnung stirbt zuletzt.
Aber es scheint da jetzt wirklich etwas Bewegung in die Lieferverzögerung zukommen.

Grüße aus Magdeburg.
 
Wenn es eine lieferbare Variante ist, treffen die Lieferzusagen zu. Wenn es eine nicht lieferbare Variante ist, natürlich nicht - ist ja nicht lieferbar.

Schön wäre es :( mein eigentlich lieferbarer tce celebration hat jetzt ziemlich genau 3 Monate Verspätung...
 
Unter Normalen Bedingungen nicht,soo dolle verkauft sich der Lodgy zZ nicht!!
 
2014 waren es 3739, bisher im Jahr 2015 bis Okt. 2869 in Deutschland.

Edit:ging ja um die Gesamtproduktion, Beitrag einfach ignorieren.
 
2014 waren es 3739, bisher im Jahr 2015 bis Okt. 2869 in Deutschland.

Edit:ging ja um die Gesamtproduktion, Beitrag einfach ignorieren.

Europaweit hat der Lodgy 2015 ggü. 2014 wieder zugelegt, Januar bis September 17478 ggü. 15990 in 2014, aber immer noch weit entfernt von der 2013er Zahl ( 26818 ).
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.417
Mitglieder
70.991
Neuestes Mitglied
wesleujuniorgrossi
Zurück