Lodgy Bestellungen und Lieferzeiten

Wann soll laut Händler Info euer Lodgy kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    61
Habe meinen neuen Lodgy dci Celebration inkl.Medianav,Leder, Parkplatz,in Cosmos blau eben abgeholt und muss sagen bin überwältigt. Ich finde gegenüber meinem Duster 1.6 16v Ph2 von 2/2014 hat sich doch wieder einiges getan. Das Medianav ist deutlich besser geworden. Der Klang und die Freisprecheinheit ist viel besser als im Duster und auch ust der Lodgy dci viel leiser geworden. Dacia ist und bleibt meine Marke
 
Habe meinen neuen Lodgy dci Celebration inkl.Medianav,Leder, Parkplatz,in Cosmos blau eben abgeholt und muss sagen bin überwältigt. Ich finde gegenüber meinem Duster 1.6 16v Ph2 von 2/2014 hat sich doch wieder einiges getan. Das Medianav ist deutlich besser geworden. Der Klang und die Freisprecheinheit ist viel besser als im Duster und auch ust der Lodgy dci viel leiser geworden. Dacia ist und bleibt meine Marke
Wann hast du bestellt? Direkt dci oder erst LPG und dann umgestiegen?
 
Wann hast du bestellt? Direkt dci oder erst LPG und dann umgestiegen?

Hallo, ich habe am 12.10 bei Autohaus Barthel in Brühl den Lodgy aus ihrem Vorlauf gekauft. Er sollte von da an in ca 6 Wochen da sein, und jetzt hab ich ihn. Ich hatte vorher kein LPG sondern einfach nur Benziner. Aber da ich von Wohnmobil auf Wohnwagen umgestiegen bin brauche ich einen Diesel. Habe es jetzt ca 1 Jahr mit gebrauchten anderer Marken probiert und wurde nur enttäuscht. Deswegen endlich wieder Dacia.
 
Hallo,
Lieben Dank. Ich habe schon das Evolution mit TMC usw. Ich finde es deutlich besser als das ältere, das hatte ich ja im Duster
 
Bei meinem Händler haben alle Ausstellungs Dacias das Evolution. Es scheint so weit zu sein das das alte nicht mehr verbaut wird.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.383
Beiträge
1.024.550
Mitglieder
71.147
Neuestes Mitglied
m3deus
Zurück