Lodgy Bestellungen und Lieferzeiten

Wann soll laut Händler Info euer Lodgy kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    61
Hat der celebration nicht sowieso das Evolution?

Im Konfigurator für den Logan MCV war das Evolution für 180€ zu bestellen. In meinem, Produktionsmonat Mai 2015 war es aber dann drin ohne Aufpreis, ebenso die Einpakhilfe hinten, die eigentlich auch zusätzlich kosten sollte.

Habe mich nicht darüber beschwert:D
 
Versuchen wir es einzugrenzen :) Ende Mai hatte nur die Celebration-Variante das Evolution, alle anderen das normale :)
 
Liefertermin

Hallo

Unsere Lodgy Geschichte begann letzten Freitag, 26.06.15.
Wir bekommen voraussichtlich im Nov 15 unseren Stepway.

Gruss
Martin

Hallo Leute, nach kurzer Nachfrage konnte unsere Garage (AH) mir mitteilen, das "Anfangs" Dezember unser Lodgy geliefert werden soll.

Gruss aus der Schweiz.
 
Hallo Leute, nach kurzer Nachfrage konnte unsere Garage (AH) mir mitteilen, das "Anfangs" Dezember unser Lodgy geliefert werden soll.

Gruss aus der Schweiz.

Wir wünschen euch, dass alles glatt geht und ihr Freude-Pur mit dem Lodgy haben werdet.
 
Media Nav

Hallo

Nein, er wird wohl das normale Media Nav drin haben, gemäss Kaufvertrag.
Gruss.
 
Bestellsituation LPG

Telefonat heute mit dem Kundenberater meines Autohauses:
  • Duster LPG noch im November 2015 im Dacia Online System spezifizierbar bzw. bestellbar
  • Lodgy LPG spätestens im Februar 2016 spezifizierbar bzw. bestellbar
  • Von der Bestellung bis zur Lieferung dauert es nicht sehr lange
  • Die Frist zur Umwandlung LPG in Diesel ist am 10.11.15 abgelaufen.
  • Diese Informationen liegen zum Teil bereits seit Ende Oktober vor, sind aber immer noch aktuell, es gibt keine neueren.
 
Telefonat heute mit dem Kundenberater meines Autohauses:
  • Duster LPG noch im November 2015 im Dacia Online System spezifizierbar bzw. bestellbar
  • Lodgy LPG spätestens im Februar 2016 spezifizierbar bzw. bestellbar
  • Von der Bestellung bis zur Lieferung dauert es nicht sehr lange
  • Die Frist zur Umwandlung LPG in Diesel ist am 10.11.15 abgelaufen.
  • Diese Informationen liegen zum Teil bereits seit Ende Oktober vor, sind aber immer noch aktuell, es gibt keine neueren.
Komisch ich konnte den Lodgy letzte Woche als LPG bestellen
 
Komisch ich konnte den Lodgy letzte Woche als LPG bestellen

Hallo nacht1212,

wie geht es mit deiner Bestellung voran?
Weist du schon was neues?
Mein Händler hat mir Anfang der Woche gesagt, dass die Lodgy LPG bestellbar sind aber auf der Dokker Front gibt es noch nichts neues.
Mal sehen wann da was passiert.

Grüße aus Magdeburg.
 
Hallo nacht1212,

wie geht es mit deiner Bestellung voran?
Weist du schon was neues?
Mein Händler hat mir Anfang der Woche gesagt, dass die Lodgy LPG bestellbar sind aber auf der Dokker Front gibt es noch nichts neues.
Mal sehen wann da was passiert.

Grüße aus Magdeburg.
Moin! Habe gestern mit dem Händler wegen einer Rückfahrkamera gesprochen. Habe nebenbei mal gefragt was es so neues gibt. Der Dokker ist wohl im Bestellsystem offen und bestellbar als Laureate. Er sagte mir das ich vermutlich in 2 Wochen Den Liefertermin für den Lodgy bekomme
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.383
Beiträge
1.024.567
Mitglieder
71.147
Neuestes Mitglied
m3deus
Zurück