Lodgy Bestellungen und Lieferzeiten

Wann soll laut Händler Info euer Lodgy kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    61
hallo zu Niederrhein ( komm ich auch her) , wo bestellt ? -- wie gesagt ich wäre auf 50 wochen gekommen , kw 38 ist jetzt termin , andere ausstattung usw gewählt .

Hallo an die "Gönnekant" ,

ich habe den in Brüggelchen bestellt. Der Händler wurde hier glaube ich auch schon öfter genannt. Zeitdruck habe ich zum Glück nicht, aber irgendwann will man die Geschichte ja auch mal abschließen.
Bin mal gespannt welche Info da nächste Woche rüberkommt!!??!!

Grüße aus Emmerich

Killy65
 
Endlich da

So, jetzt kann ich mich auch mal hier vorstellen.
Die lange Wartezeit hat nun auch für uns ein Ende.
Lodgy Mitte April bestellt, erster Liefertermin war Ende Juli. Dann gab es eine Verschiebung um "kurze" 9 Wochen!!!!
Nun gut, Ende gut, alles gut. Seit gestern steht er in der Garage.
Mit mehr Ausstattung als gedacht, da er irgendwie anders ist, wie der getestete vorführwagen!
Wir freuen uns jetzt auf ein paar Familienausflüge .

MfG
 
ER ist da :)

seit gestern haben wir Ihn , und er musste auch direkt 210 km abspulen , schön warm werden lassen , und dann aber auch zwischendurch etwas Feuer , aber nicht ausgefahren. super Auto , hoffe daß er lange seine Dienste tut .

mfg Exnissan


ps.
die Stoßdämpfer hinten werde ich durch Monroe Gasdruck ersetzen lassen.
 
Und Reifendruckkontrolle aktiv ?

Wenn ja: Aktiv oder passiv?
 
Lieferzeit

Guten Morgen vom Niederrhein,

ich hatte jetzt mein Gespräch mit dem Verkäufer. Leider kann man mir noch immer keinen Liefertermin nennen. (Bestelldatum 11.02.2014) Anscheinend ist noch nicht einmal die Produktion eingeplant, denn auch da konnte man mir nicht weiterhelfen.
Vom Gefühl her denke ich, dass ich auch Weihnachten noch mit meiner alten Gurke auf Familienbesuche fahren werde:angry:
Bin mal gespannt wie es weitergeht.

Grüße
Killy65
 
Na da habe ich aber Glück.
Meiner wurde am 13.05.14 bestellt und steht seit dieser Woche (18.09.14) beim Händler um noch Spurverbreiterungen und das Stepway-Paket zu installieren.:D

Grüße Joachim
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Vorführwagen bei unserem ortsansässigen Händler hat fast 5000 runter und wird dafür sage und schreibe 560 € billiger! :o
 
Guten Morgen vom Niederrhein,

ich hatte jetzt mein Gespräch mit dem Verkäufer. Leider kann man mir noch immer keinen Liefertermin nennen. (Bestelldatum 11.02.2014) Anscheinend ist noch nicht einmal die Produktion eingeplant, denn auch da konnte man mir nicht weiterhelfen.
Vom Gefühl her denke ich, dass ich auch Weihnachten noch mit meiner alten Gurke auf Familienbesuche fahren werde:angry:
Bin mal gespannt wie es weitergeht.

Grüße
Killy65

Wo hast du bestellt?
 
Wo hast du bestellt?

"Sie" (?) hat in Brüggelchen bestellt, sollte dann Kollege "von der Forst" gewesen sein.

Das Problem besteht allerdings nicht nur bei ihm, auch wir haben enorme Verzögerungen bei Dacia Auslieferungen momentan.
Insbesondere Lodgy und Duster sind davon betroffen.

Fahrzeuge kommen täglich, aber eben leider nur sehr verzögert...
Habe Geduld - es lohnt sich. ;)
 
"Sie" (?) hat in Brüggelchen bestellt, sollte dann Kollege "von der Forst" gewesen sein.

Das Problem besteht allerdings nicht nur bei ihm, auch wir haben enorme Verzögerungen bei Dacia Auslieferungen momentan.
Insbesondere Lodgy und Duster sind davon betroffen.

Fahrzeuge kommen täglich, aber eben leider nur sehr verzögert...
Habe Geduld - es lohnt sich. ;)

"Er" ist richtig!!:rolleyes: Meine feminine Seite ist nicht so ausgeprägt!!
Geduld ist nicht das Problem. Auch der Firma von der Forst mache ich keinen Vorwurf., denn die hängen Informationstechnisch genausso in der Luft.
Lieferengpässe kommen in den besten Firmen vor. Allerdings sollte an der Informationspolitik bei Dacia gearbeitet werden, denn meiner Meinung nach ist es immer noch besser einen späteren Termin genannt zu bekommen als gar keinen. Irgendwann heißt es dann. Huch, ihr Auto ist da! Ich darf doch davon ausgehen, daß es auch bei Dacia eine Art Produktionsplanung gibt, welche mit den eingehenden Bestellungen koordiniert wird.

Grüße vom Niederrhein
Killy65
 
Sodele - ehe ichs vor lauter Freude vergesse:

Letzten Mittwoch konnte ich nach laaaangen 278 Tagen meinen Lodgy in Empfang nehmen!

Alles bestens - jetzt wird er noch ein bisschen aufgehübscht, dann gibts Foddos! :)

VG
Gerhard
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.432
Beiträge
1.025.678
Mitglieder
71.208
Neuestes Mitglied
streber
Zurück