Lodgy Bestellungen und Lieferzeiten

Wann soll laut Händler Info euer Lodgy kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    61
Mitte Oktober bestellt bei HVT , Angabe Lieferzeit: 4-7 Monate, uff ;-)
Stepway Prestige Tce
 
Mitte Oktober bestellt bei HVT , Angabe Lieferzeit: 4-7 Monate, uff ;-)
Stepway Prestige Tce

Rechne mal Ende März bis erste April Woche damit - da liegen unsere Liefertermine für die ersten Bestellungen.
Mitte Oktober waren noch gar keine Auslieferungstermine bekannt - daher die vage Info (oder mehr Schätzung). ;)
 
Rechne mal Ende März bis erste April Woche damit - da liegen unsere Liefertermine für die ersten Bestellungen.
Mitte Oktober waren noch gar keine Auslieferungstermine bekannt - daher die vage Info (oder mehr Schätzung). ;)

danke für die Info. Mal ne Frage: warum eigentlich so lange Lieferzeit?
 
Rechne mal Ende März bis erste April Woche damit - da liegen unsere Liefertermine für die ersten Bestellungen.
Mitte Oktober waren noch gar keine Auslieferungstermine bekannt - daher die vage Info (oder mehr Schätzung). ;)

aber diese lange Lieferzeit betrifft nur den Stepway Lodgy oder?
Lodgy dci kommt hoffentlich in 3-4 Monaten
 
In dieser Woche habe ich einen Stepway II dCi 90 PS bestellt.
Hier in Ungarn heisst er Arctic und soll Mitte März beim freundlichen stehen.:o
Gruß aus Ungarn
 
Keine Liefertermine

Ich habe am Wochenende eine Probefahrt mit dem Lodgy Prestige gemacht. Im direkten Vergleich mit meinem alten MCV 1.5dci: Ein Quantensprung bei Dacia. Mir wurde dabei gesagt, dass bei einer Bestellung zur Zeit überhaupt kein Liefertermin genannt werden kann.
 
Das kann gut sein!
Es gibt massive Liefer/Produktionprobleme weil DACIA nicht mit der hohen Nachfrage nach LODGY/DUSTER II gerechnet hat!
Es gibt sogar in einigen AH vorläufigen Bestellstop!
Ich habe 2012 fast 8 Monate warten müssen,aber ich kann Dir sagen,es hat sich gelohnt!!!
Es ist ein super Auto!



@hexagonrider
 
Uuuuhh da hab ich ja mit meinem LPG Prestige richtig glück gehabt.
Hab den ende Oktober bestellt auslieferung laut AH mitte bis ende Jannuar.
 
Das liegt dann aber auch arg am AH ;)
Es gibt immer wieder Bestellmöglichkeiten zwischendurch - man muss halt mal schauen ob´s geht.
 
Hallo an alle,

es geht vorran!! Ich habe gestern erstmalig einen vorraussichtlichen Liefertermin genannt bekommen. (ca. 2-3 Wochen) Ach ja: bestellt hatte ich am 11.02.2014.
Wird ja dann vielleicht doch noch ein vorgezogenens Weihnachtsgeschenk......:rolleyes:
Aber ich trage es mit Fassung.
Fazit: Ich werde wohl die 10 Monate voll machen.

Grüße vom Niederrhein

Killy65
 
Hallo an alle,

es geht vorran!! Ich habe gestern erstmalig einen vorraussichtlichen Liefertermin genannt bekommen. (ca. 2-3 Wochen) Ach ja: bestellt hatte ich am 11.02.2014.
Wird ja dann vielleicht doch noch ein vorgezogenens Weihnachtsgeschenk......:rolleyes:
Aber ich trage es mit Fassung.
Fazit: Ich werde wohl die 10 Monate voll machen.

Grüße vom Niederrhein

Killy65


WTF, 10 Monate, da fehlen mir die Worte...
 
Wenn ich mir die Lieferzeiten betrachte, könnte man meinen, Dacia gehört zu den Premiummarken :)

Da bin ich richtig froh, keinen Dacia bestellt zu haben, sondern ein Lagerfahrzeug genommen zu haben.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.441
Beiträge
1.025.853
Mitglieder
71.218
Neuestes Mitglied
MichaRace
Zurück