B
ByeBye 5771
600PS. Auch in einem italienischen Zweisitzer.
Stralis.
Wenn du mit weniger als 100PS nicht flüssig fahren kannst, lern fahren.
typisch:
600ps unterm hintern und mit 89 über die autobahn schleichen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
600PS. Auch in einem italienischen Zweisitzer.
Stralis.
Wenn du mit weniger als 100PS nicht flüssig fahren kannst, lern fahren.
habe in meiner gesamten Laufbahn (fast 40 Jahre) noch nie einen PKW mit mehr als 90 PS gefahren - und auch noch nie vermisst. Sicher kann mehr ganz nett sein, aber ist gewiss nicht zwingend notwendig.
DKW 1000S
Renault R4
Audi 60
Renault R4
Renault R4
Renault Rapid
Renault Rapid
Renault Kangoo
Renault Scènic 2
Dacia Lodgy dCi 90
27.000PS in einem russischen 180-Sitzer. Die Beschleunigung bis ca. 250 km/h ist unbeschreiblich, danach hebt er i.d.R. ab, da er zu schnell wird. In der Luftfahrtbranche nennt man ihn "den Ferrari unter den Passagierflugzeugen": Tu-154M.600PS. Auch in einem italienischen Zweisitzer.
Also mal in echt, ich habe auch einen Lodgy, aber um mit dem auf 3,8 Liter zu kommen, mußt du dermaßen langsam beschleunigen und fahren, daß Du jedem anderen Autofahrer auf die Nerven gehst oder Du hast ein Wunderauto erwischt. Selbst mit unserem leichteren Sandero Diesel mit 90 PS sind 4,5 Liter auf Dauer kaum zu unterbieten.
Grüße
Martin
P.S.: Mein Moped braucht zwischen 8 und 16 Liter Super.....und es ist jeden Liter wert.
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=yJL2RHgR1mo
Jetzt braeuchten wir zu Leistungskurve und drehmomentkurve noch die wirkungsgradkurve in abhaengigkeit von drehzahl und gaspedalstellung.
Ui, da wirds dreidimensional.![]()
Wenn´s denn wenigstens immer 50 wären...Da haben wir das Problem ! Beschleunigung von Null auf 50 ! Wer fährt denn heutzutage nur noch mit 50 durch eine Stadt ? Selbst der Bus ist da schneller !
Kann man das dauerhaft abschalten? Wie geht das? Am Lenkrad drehen, wie beim Clio?Die Räder gehen garnicht durch, ausser ich schalte das ASR ab.