Lodgy 3. SItzreihe einzeln klappbar ?

JenGar

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Opel Zafira B (demnächst ein Jogger Extreme+)
Hallo zusammen,
ich bin gerade etwas verwirrt. Ist die 3. Reihe einzeln klappbar, oder nicht ?

Ich habe einen Lodgy gesehen, der das konnte. Jetzt sagte mir ein Händler, dass die 3. Sitzreihe nur komplett weggeklappt werden könnte (also nicht jeder Sitz einzeln).

Kann mir bitte einer etwas dazu sagen? Vielen Dank und Gruß
Jens
 
Hallo zusammen,
ich bin gerade etwas verwirrt. Ist die 3. Reihe einzeln klappbar, oder nicht ?

Ich habe einen Lodgy gesehen, der das konnte. Jetzt sagte mir ein Händler, dass die 3. Sitzreihe nur komplett weggeklappt werden könnte (also nicht jeder Sitz einzeln).

Kann mir bitte einer etwas dazu sagen? Vielen Dank und Gruß
Jens

Hallo Jens,
Auf meiner Suche vor 3 Monaten gab es nur die komplette Sitzbank ohne Teilung. Eventuell war das ein Lodgy aus einem Anderen Land? Die Inder haben da ja so ein paar spezielle Sachen (8 sitziger Dacia).
Die Lehnen der dritten Reihe sind geteilt, die Sitzfläche aber aus einem Stück.
https://www.youtube.com/watch?v=MxWHd57dzdM&app=desktop
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
War vor 2 Wochen bei nem Autohaus in Wuppertal. Das Geschäft war leider schon geschlossen. Ich konnte auf in ein Auto, welches auf dem Hof stand hineinsehen und da war ein Sitz umgeklappt :) Es sei denn, dass ich das geträumt habe :p

Gruß
Jens
 
Hallo JenGar,
bei meinem L. ist die 3. Sitzbank so wie von Frostbeule
beschrieben.
Vielleicht war bei dem L. der rechte Sitz der 2. Reihe
umgeklappt,der läßt sich einzeln zusammenklappen bis
an die Beifahrerlehne, weil einer hinten gesessen hat ?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Moin,
die zweite Reihe ist teilbar (2+1) aber mir gehts um die 3. Reihe. Wenn mich nicht alles getäucht hat, dann war der zweier Sitz Teilbar. Wenn nicht, dann hab ich aber sowas von einer Falschen Brille auf gehabt *ggg*

Naja ... Mir wurde gestern mitgeteilt, dass mein Lodgy in meiner Konfig nicht Lieferbar sei (7 Sitzer Stepway). Hab nun eine Alternative Kombi angeboten bekommen, welche in Zwei bis Drei Wochen bei mir sein soll (aber ohne Elektrische Fensterheber) ... Naja, mal sehen *ggg* So langsam wird es knapp bei uns mit dem AUto :)
 
beim lodgy ist hierzulande bei der dritten sitzreihe lediglich die sitzlehne einzeln klappbar.
 

Anhänge

  • Dacia-Lodgy-Innenraum.jpg
    Dacia-Lodgy-Innenraum.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 153
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Vielen Dank für das Bild, genau das meinte ich *ggg* Da würde mir ja schon reichen ;)
 
Vielen Dank für das Bild, genau das meinte ich *ggg* Da würde mir ja schon reichen ;)


Wie ich oben beschrieben habe und in dem Video gut zu sehen ist. BTW der Losgy im Video ist auch ein Stepway mit 7 Sitzen. Warum soll der nicht bestellbar sein? Das hört sich eher so an als wolle der Händler einen von seinen schon bestellten los werden ;)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Wie ich oben beschrieben habe und in dem Video gut zu sehen ist. BTW der Losgy im Video ist auch ein Stepway mit 7 Sitzen. Warum soll der nicht bestellbar sein? Das hört sich eher so an als wolle der Händler einen von seinen schon bestellten los werden ;)

Hupsala .... Da war ja nen Lunk versteckt (war ja noch früh am Tag *ggg*) Danke.... Dort war es auch gut erkennbar :D

Bezüglich des anderen Themas verweise ich auf den Lieferzeiten Thread (sonst wird es zu Off-Topic *ggg*)
 
@John.....das haste aber schön drapiert,aus den Tiefen der Garage......:D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.265
Beiträge
1.022.010
Mitglieder
70.960
Neuestes Mitglied
Ding
Zurück