Lodgy, neues Modell: 3. Sitzbank teilbar, aber nicht einzeln entfernbar?

CJS

Neumitglied
Fahrzeug
Lodgy
Hallo,
ich muss mich von meinem alten Van trennen und möchte mir jetzt den Lodgy oder den Jogger holen. Bei meinen Recherchen bin ich jetzt soweit, dass bei dem letzten Modell vom Lodgy die 3. Sitzreihe wohl getrennt umklappbar ist, aber nur als Bank komplett entfernbar ist. Stimmt das? Und wie ist das beim Jogger?

Danke

Christine
 
Bei unserem 2020‘er Lodgy mit 7 Sitzen lassen sich die letzten einzeln klappen und einzeln herausnehmen, du kannst also auch mit 6 Sitzplätzen fahren.
 
Kann ich bestätigen. Bei unseren 2019er ist die 3. Sitzreihe einzeln umklapp- und herausnehmbar.
 
Hallo,
ich muss mich von meinem alten Van trennen und möchte mir jetzt den Lodgy oder den Jogger holen. Bei meinen Recherchen bin ich jetzt soweit, dass bei dem letzten Modell vom Lodgy die 3. Sitzreihe wohl getrennt umklappbar ist, aber nur als Bank komplett entfernbar ist. Stimmt das? Und wie ist das beim Jogger?

Danke

Christine

Das war vor dem Facelift (2017)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.249
Beiträge
1.021.658
Mitglieder
70.936
Neuestes Mitglied
Jenne
Zurück