Lieferzeit Sandero und Stepway II

Wann soll laut Händler Info euer Sandero II kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    55
Hallo,

da am Montag mein Twingo außerplanmäßig zum Totalschaden wurde,
habe ich mir überlegt einen neuen Sandero zu kaufen. Kennt einer die momentanen Lieferzeiten?

Gruß
Ulrich

Habe meinen Sandero Stepway am 17.03.16 bestellt und habe ihn vor-
gestern,den 21.07.2016 endlich bekommen. Nach 17 wochen. Ist aber eine gute Endscheidung. Wenn Du warten kannst dann tue es. Hatte vorher einen Logan
seit 2006 und bin ihn 10 Jahre gefahren. Musste nur Verschleißteile wechseln.
Also bin voll zufrieden mit Dacia.
Gruß Grille
 
Prima, jeder neue Dacia zählt

Freut mich das scheinbar immer mehr Leute sich einen Dacia zulegen. Schöne und gute Auto's.
 
Lieferzeit

Hallo,

da am Montag mein Twingo außerplanmäßig zum Totalschaden wurde,
habe ich mir überlegt einen neuen Sandero zu kaufen. Kennt einer die momentanen Lieferzeiten?

Gruß
Ulrich

Hallo, wenn du keinen Händler findest der was auf dem Hof, oder was im Vorlauf hat, wird es leider mitte Dezember, ja so schauts aus.(Ich verkaufe sie, daher kenne ich mich aus)
 
Oh man.....

Hab meinen Sandero LPG ja am 18.2. bestellt... Erst hieß es paar Monate, dann Ende Juli und jetzt kam die Nachricht von meinem Autohaus: KW34... Dauert ganz schön lange :/
 
Jaein ,,,, da die Basis des Sandero ja der Clio ist bin ich wohl "Wiederholungstäter" .
Ano 1991 hatte ich einen CLIO I ....

Gruß Thomas
 
Sandero

Hallo,
wir haben unseren Sandero am 8.8. bestellt und wenn wir Glück haben bekommen wir ihn unter den Weihnachtsbaum.
 
Ich hab Ende April/Anfang Mai bestellt und nachdem es erst hieß Oktober, ist nun Auslieferung in KW 47 und bei Händler anholen kann ich ihn hoffentlich noch vor Weihnachten. :-( Dauert ganz schön....hoffe mein Micra hält bis dahin noch durch. *bete*
 
Hallo zusammen,

seit heute bin ich hier im Forum. Mein Name: Karpatenziegenpeter

habe heute beim Händler mein neues Auto bestellt:
Dacia Sandero Stepway II, Tce 90, Prestige-Ausführung mit automatisiertem Schaltgetriebe

Als voraussichtlicher Liefertermin wurde mir Mitte Januar 2017 genannt.
Ganz schön lang, die Wartezeit :o
Mal sehen, wie lange es wirklich dauert.
 
Allen neuen die nötigen Nerven für die Wartezeit.

Nicht vergessen: Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Vielleicht habt ihr ja auch Glück und es geht etwas schneller.

Gruß
Gerd
 
Hallo

Ich habe heute bei meinem Logen die Roststellen und Hohlräume behandelt.
Ich bin begeistert wie gut bei diesem Auto ab Werk der korrosionsschutz ist.(Hoffentlich ist es bei den neuen auch noch so).

Die Roststellen im Fussbereich Fahrer / Beifahrer waren nur angerostet, und kein Schweissen notwendig.
Bei der hinteren Tür (Fahrerseite) am unteren Falz, genügte es auch den Rost zu entfernen und zu konservieren.
Am meisten mußte ich den Motorträger entrosten.
Bei den Hohlräumen konnte ich fühlen das der Werkseitige schutz noch nicht eingetrocknet war und sich noch super Ölig anfühlte.

Bei diesem Fahrzeug habe ich Film Fluid NAS und Permafilm verwendet.
Auch den Spray (Fluid Film ASR) habe ich getestet.

Fluid Film NAS und Permafilm habe ich auf etwa 50 Grad angewärmt damit ich es besser verarbeiten konnte.

Werde in zukunft kein Seilfett mehr nehmen sondern nur noch diese Produkte.
Ich hatte noch nie ein Auto das nach 9 Jahren so wenig Rost hatte, obwohl ich heute das erste mal bei diesem Auto was gemacht habe.

Gruß Martin
 
Lieferzeiten Stepway Prestige

Hallo Ihr!

Wartet noch jemand schon so lange auf seinen Neuen?
Ich seit Mai 2016, soll wohl viell. November, eher aber im nächsten Jahr werden:angry::angry:

Was wisst Ihr??

LG
 
Lieferzeit Stepway Prestige

Hi,

hab meinen Stepway, ebenfalls als Prestige, am 24. August 2016 bestellt. Mir wurde als Liefertermin Mitte Januar 2017 genannt.
Kommt wohl darauf an, was du noch so alles mitbestellt hast. Serienautos gehen angeblich schneller. Hab ich hier mal im Forum gelesen.

lg kpz
 
Ich hab im April bestellt und wenn alles gut geht, wird der neue ein Weinachtsgeschenk.

@Kasti: könnte bei dir also vielleicht wirklich erst im neuen Jahr werden.
 
Noch zweieinhalb Monate

Ich habe meinen Sandero mit fast Vollausstattung ende Juni bestellt und bekomme ihn laut EU-Händler Anfang Dezember. Angegeben waren 3-5 Monate, also noch im Rahmen, wenn er wirklich geliefert wird.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.846
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück