Lieferbestätigung

bzabbi

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.2 TCe 115
Ich bin hier neu und habe zwei Fragen:

1. Gibt es nach der verbindlichen Bestellung noch eine Bestätigung der verbindlichen Lieferung?

Ich habe am 10.05.2017 meinen Lodgy bestellt und eine unverbindliche Lieferbestätigung für Ende September 2017 erhalten. Seitdem warte ich, dass ich sowie wie eine verbindliche Lieferbestätigung erhalte, bis heute eiert aber der Verkäufer nur rum und "kümmert sich". Aber vielleicht gibt's die ja garniert und ich lasse mich überraschen, wenn das Auto "plötzlich"auf dem Hof des AH steht?

2. Der Lodgy hat nach dem FaceLift getönte Scheiben? Sieht auf Bildern irgendwie nicht so aus.
 
Wenn das Auto in Produktion geht, dann bekommt der Händler Bescheid sowie eine KW in der voraussichtlich geliefert wird. Das teilt er dir dann mit.

Aktuell wird er noch nichts sagen können. Der Transport des Autos dauert etwa 4 Wochen.
 
...Der Transport des Autos dauert etwa 4 Wochen...

:o Echt? Immer? Dann muss ich wohl doch länger warten als angekündigt :blink:
Ach übrigens:

tagesmutter%20germendorf%20willkommen.png


und viel Spaß an und mit dem neuen Auto! Allzeit gute Fahrt!

Ich habe auch nie irgendeine schriftliche Bestätigung für irgendwas bekommen. Hab 14 Tage nach Bestellung, bei der gar kein Termin angegeben war :hammer:, mal im AH vorbei geschaut und deswegen nachgefragt. Der Freundliche hat dann in seinen PC geguckt und mir mitgeteilt dass mein Auto am 17.7. gebaut wird und in KW 32 kommen soll...somit wars das dann mit der Bestätigung. Schriftlich hab ich das aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Etwa 4 Wochen sind es von Marokko aus. Keine Ahnung ob dein Sandy aus Tanger kommt. Wenn er KW32 drinstehen hat, dann wird das schon stimmen. :)
 
2. Der Lodgy hat nach dem FaceLift getönte Scheiben? Sieht auf Bildern irgendwie nicht so aus.
Haben unseren Lodgy Stepway gestern abgeholt.
Ja, die Scheiben sind getönt aber nein, nicht so, dass das nennenswert ins Gewicht fallen würde.
Werd mir wahrscheinlich die Tönung von Solarplexius holen. Hab ich schon auf unserem anderen drauf.
 
Gratulation! Ich wünsche viel Glück mit dem Neuen!
 
Gratulation! Ich wünsche viel Glück mit dem Neuen!
Danke, wirklich schönes Auto, werd aber auf die Mängelabstellung in gesonderten Thread eingehen. War doch einiges nachzubessern. Teilweise wohl auch Produktionsbedingt, also systematisch.
 
Haben unseren im Februar bestellt, Anfang April habe ich auf Nachfrage Mitte bis Ende Juni als Liefertermin bekommen. Donnerstag oder Freitag letzte Woche wurde das Auto geliefert und ich hab bis heute noch keine Info vom Verkäufer... Habe heute mal eine E-Mail hingeschrieben und warte auf Antwort. Da wohl die abnehmbare AHK in der Werkstatt nachgerüstet werden muss, werde ich wohl noch etwas warten müssen.
 
Haben unseren im Februar bestellt, Anfang April habe ich auf Nachfrage Mitte bis Ende Juni als Liefertermin bekommen. Donnerstag oder Freitag letzte Woche wurde das Auto geliefert und ich hab bis heute noch keine Info vom Verkäufer... Habe heute mal eine E-Mail hingeschrieben und warte auf Antwort. Da wohl die abnehmbare AHK in der Werkstatt nachgerüstet werden muss, werde ich wohl noch etwas warten müssen.


Woher weißt Du denn das es Dein Auto ist das da geliefert wurde wenn Du keine Info hast?
 
Woher weißt Du denn das es Dein Auto ist das da geliefert wurde wenn Du keine Info hast?

Wir sind die letzten 2 Wochen immer mal wieder über den Neuwagen Platz gefahren und haben ihn da stehen sehen.

Die Wahrscheinlichkeit dass es unser ist, ist halt sehr hoch, weil die meisten nicht in dieser Ausstattung geliefert werden. :D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.109
Mitglieder
70.967
Neuestes Mitglied
Houser
Zurück