Lichtmaschine defekt 12 Wochen warten

Bei Renaut / Dacia gibt es auch die s.g. SOS Bestellung. (...) und wenn es im Auslieferungslager ausgebaut werden muß oder vom Herstellerband kommt.

Vorsicht: Wenn die bei meinem bestellten Dokker die LiMa ausbauen, werde ich unangenehm :D:D:D:D

Aber mal ernsthaft: Auch Renault/Dacia baut Showroom-Fahrzeuge "auf Halde" oder Autos für Weiterbildungen, Schulungen, Zerlegeversuche, Reifentests oder Crashtests. Da wird sich doch wohl irgendwo eine Lichtmaschine finden.


Gruß
MadGyver
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #33
Guten morgen liebe Fan Gemeinde, wir haben seit letzten Freitag unseren Lodgy wieder. Es ist schon ein
Komisches Gefühl mit den Lodgy statt ein Leihauto ( Dacia Sondern) Er ist zwar klein aber als zweites Auto 🚗 warum nicht . Erst durch den Druck auf Dacia Deutschland ist es 'so schnell ' gegangen. Ihre Aussage lautet: Die LM werden in Indien hergestellt, und es gäbe schon Welt weite Engpässe. Ich habe alles geschildert, sofort Leihauto und alles sogar der Kundenservice wurde auskosten des AH durchgeführt. Ich hoffe das Ihr nicht auch solche Probleme bekommt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.295
Beiträge
1.022.985
Mitglieder
71.029
Neuestes Mitglied
josephsuny
Zurück