Licht mit ZV ausschalten?

Wie ist denn das Teil von Amazon, wenn du das verbaut hast. Der eine da schrieb ja das es etwas zu sensibel sei. Kannst du mal etwas mehr dazu schreiben bitte. :)
 
Auch wenn ich nicht genau das Teil habe, sondern das :Auto Licht Modul Lichtautomatik zum Nachrüsten-0600
und auch nicht im Lodgy sondern Duster, aber auch anderen (Citroen C1).

Die Sensibilität läßt sich problemlos einstellen. Und bei der Stadtautobahn (Viele Tunnel) reagiert das Ganze auch wirklich nur in den Tunneln und bleibt danach 30 ? Sekunden an. Natürlich nur, wenns draußen hell ist.

Und Zündung aus.... Licht aus. Es sei denn man hatte den Lichtschalter vorher manuell bedient.
 
aber die leuchtende instrumentenbeleuchtung sollte dir auffallen,
denn die ist original nur an, wenn mindestens das begrenzungslicht an ist.

Geht nicht, Dank Daniel.
Nur, wieso sollte ich mir das Denken abnehmen lassen?
Dann kann ich gleich selbstdenkende und selbstwartende Autos - keine autonomen - kaufen, nur die gieieiebts nicht.
 
wenn es bei mir soweit ist das ich so ein schiesemaleng an Helferlein brauche kaufe ich mir das entsprechende Fahrzeug natürlich gegen mehrpreis oder überlege mir dann ob ich nicht besser zu Fuß unterwegs bin.
Gruß
 
entweder gehe ich von vornherein Kompromisse ein oder ich konfiguriere mir ein Fahrzeug nach meinen Wünschen. Evtl. muss ich mich dann auch bei einer anderen Firma umsehen. Rumgebastel, das dann zu nichts führt oder hohe Kosten verursacht die in keinem Verhältnis zum Nutzen stehen würde ich nicht empfehlen.
 
Das ist sicher eine Sichtweise.....Aber den Komfort gibt es nun mal im Dacia nicht. Bei jeder anderen Marke bekomme ich zwar den Service, muss aber für das Fahrzeug mal gleich das doppelte bezahlen.

Und genau deshalb haben sich ja auch einige auf diese Komfortmodule bzw. auch auf das "freischalten" spezialisiert :) Und das ist gut so.
 
Arbeiten die von den Kosten in keinem Fall zum Aufwand stehen, sind die besten ;) Billig und von der Stange kann jeder :)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.403
Beiträge
1.025.063
Mitglieder
71.178
Neuestes Mitglied
beto1602
Zurück