Licht geht aus beim Blinken

Wenn Du den alten Hebel noch hast -----dannnnn k ö n n t e man ja evtl. ein wenig---- umbauen....? :think: :D

Aber nur wenn´s geht, und du unter Reparaturdruck bist!;)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #62
Wenn Du den alten Hebel noch hast -----dannnnn k ö n n t e man ja evtl. ein wenig---- umbauen....? :think: :D

Aber nur wenn´s geht, und du unter Reparaturdruck bist!;)

ja bestimmt, ich zerlege noch beide Lenkstockhebel
 
Moin, selber hatte ich das Problem mit dem Lenkstockhebel schon 2x gehabt und vermutete korrodierte Kontakte. Als der Lenkstockhebel erneut anfing zu spinnen, sprühte ich etwas Brunox Waffenpflegespray auf den Lenkstockhebel und ließ es über das Wochenende einwirken. Was für Waffen gut ist, um Ablagerungen zu entfernen, kann für Kontakte nicht schlecht sein, dachte ich mir. Und voila - es ist alles wieder in Ordnung, der Lenkstockhebel funktioniert nun schon seit Monaten ohne Ausfälle. Probiert es auch mal aus und berichtet, vielleicht wird meine Erfahrung bestätigt. Liebe Grüße!
 
@AML
Vielleicht eine blöde Frage, aber wo bzw. wie hast du das Mittel draufgesprüht? Irgendwelche Blenden abgeschraubt oder einfach voll drauf im Bereich der Schlitze?
Und würde auch anderes Kontaktspray seinen Dienst tun?
Grüße
 
Als ich nämlich vor paar Tagen den Hebel ausgepackt habe, ist ein kleines Plastikteil aus dem Karton gefallen. Habe den Hebel angeschaut konnte aber nichts entdecken das was kaputt ist und habe mir also nichts gedacht.

Aber jetzt ist ist es mir klar, die Rückstellung ist abgebrochen beim Transport, so kann das ja nie funktionieren
Puhh, was ein Pech. Da musst du wohl den Lenkstockhebel umtauschen. Gutes Gelingen. ;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.190
Beiträge
1.020.261
Mitglieder
70.848
Neuestes Mitglied
Sohnemann
Zurück