Letzter Radiosender bei Neustart weg

Und dafür machst du hier alle wild ?

Mann !!!! Wir haben hier Bücher gewälzt und uns tagelang das Hirn zermartert um dir zu helfen.........:)


Wenn du uns jetzt zum grillen einlädst reden wir nicht mehr drüber !!!!!! :D
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
Ok dann in einer halben Std. hier bei mir Nähe Bodensee. Wetter: Regen und 10 Grad. Ideale Bedingungen zum grillen :D
 
Der Thread ist zwar uralt, das Problem habe ich aber auch im 2020er Lodgy.
Bei meinem MediaNav habe ich in DAB bis jetzt 3 Favoriten gespeichert, und höre meist einen davon.
Wenn ich nach Beginn der Fahrt das Radio einschalte, dudelt da irgendwas scheußliches,
nix aus meinen Favoriten, sondern der oberste Sender aus der DAB Senderliste.
Kann ich das irgendwie abstellen ?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.093
Mitglieder
70.965
Neuestes Mitglied
ThomasAr
Zurück