LED Fernlicht und Nebelscheinwerfer?

Ich habe gelbe Nebler verbaut mit H11. Ich werde nicht testen, ob H11 in LED heller ist. Weil, der Einsatz der Nebler hält sich in zeitlich engen Grenzen. Aber der Zuwachs an Helligkeit zu den originalen Funzeln mit 19W war enorm. Die hatten die Bezeichnung Scheinwerfer nicht verdient*, jedes Fahrrad hat heute mehr Licht.

* Ich habe die noch mit den H16/19W, kann mal ein Foto versuchen wie funzelig die sind
Welche hast du gewählt? Foto wäre interessant :) danke
 
Hat schon wer Erfahrungen mit den LED-Blinkern von ledperf.at? Finde nirgends Hinweise ob STVO-konform, deshalb vermutlich nicht?
 
Wie ist das beim Jogger mit Lampen tauschen? Sind die beim Jogger Can-Bus überwacht? Benötigt man für "LED-Umbauten" dann jeweils Widerstände?
 
Passten die so einfach Plug&Play? Beim Jogger erscheint mir der Birnenwechsel durchaus ziemlich fummelig und nervig. ^^ Sind die Scheinwerfer eigentlich noch unter der Schürze verschraubt oder nur an den oberen Punkten? Denke mal Birnen wechseln bei ausgebautem Scheinwerfer wäre einfacher und besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Passten die so einfach Plug&Play? Beim Jogger erscheint mir der Birnenwechsel durchaus ziemlich fummelig und nervig. ^^
Wenn du mit Lüftung hast benötigst du Adapter. Möchtest du nur offroad fahren gehen die ohne Plug and Play. Aber die mit Lüfter sind auch nicht für den Jogger zugelassen. Also kannst dir das Geld für die teuren sparen.
 
Passten die so einfach Plug&Play? Beim Jogger erscheint mir der Birnenwechsel durchaus ziemlich fummelig und nervig. ^^ Sind die Scheinwerfer eigentlich noch unter der Schürze verschraubt oder nur an den oberen Punkten? Denke mal Birnen wechseln bei ausgebautem Scheinwerfer wäre einfacher und besser.
nö ! einfacher im eingebauten zustand!
 
Ich hätte gern einfach ordentliche LED Leuchten für den Alltagsgebrauch, möglichst ohne Kühler/Adapter. Aber im Idealfall welche die nicht glühend Heiss werden. Keine Ahnung ob es so etwas gibt oder ob ich dann riesige Monster-LEDS mit Kühlkörpern brauche die kaum reinpassen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.270
Beiträge
1.022.131
Mitglieder
70.969
Neuestes Mitglied
Juatafu
Zurück