LED-Blinker eBay für Duster II

So, sind eingebaut. Geht ja irgendwie sehr schnell. Wie von Schwarzwald-Duster bereits beschrieben, muss die Nase etwas bearbeitet werden, sonst passen sie nicht. Bei mir ist auch der Stecker extrem locker in der Fassung, so dass ich ihn noch mit Klebeband fixieren und abdichten musste.

Jetzt muss ich mir nur noch einig werden, ob die tiefschwarzen Blinker beim kometengrauen Wagen gut oder ghetto aussehen. Hmmm...919E4050-8BD8-4471-B853-A875E64E9BBD.jpeg77F30716-AEF8-49AA-AA3D-871E7C3F8A7D.jpeg
 
Okay, überredet. Danke :) Die bleiben erstmal. Die originalen Blinker gehen in die "Dacia-Kiste" in der Garage.
 
In der Rezension kann man auch nachlesen wie die Passgenauigkeit ist, der Käufer hat da handwerklich ran... Also nix mit Plug and Play.
 
Die Rezension ist lächerlich. Schau Dir oben die Bilder von Schwarzwald-Duster an. Da ist eine Nut, die ist ca. 1mm zu flach. Da nimmt man eine Feile (oder eine Flex) und das ist in 10 Sekunden gegessen. Da ist mehr als ausreichend Material vorhanden.

Ist bei Ebay wie bei Amazon .. man sieht leider nicht, wer die Rezension verfasst hat, aber die eine bei Ebay .. ist von jemandem, der sehr wenig Ahnung und Talent hat. (Ich hoffe es ist nicht Schwarzwald-Duster gewesen :) )

Kunststoffschweisstechnik .. was ein unnötiger Blödsinn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Blinker sind heute auch angekommen. Wie schon beschrieben müssen die beiden Nase bearbeitet werden. Das war aber mit dem Dremel und der feinsten Fräserspitze eine Sache von 5 Minuten für beide Blinker. :)
 

Anhänge

  • IMG_20201125_134941.jpg
    IMG_20201125_134941.jpg
    183,4 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_20201125_135012.jpg
    IMG_20201125_135012.jpg
    142,4 KB · Aufrufe: 13
Ist bei Ebay wie bei Amazon .. man sieht leider nicht, wer die Rezension verfasst hat, aber die eine bei Ebay .. ist von jemandem, der sehr wenig Ahnung und Talent hat. (Ich hoffe es ist nicht Schwarzwald-Duster gewesen :) )

Ganz bestimmt nicht. Ich habe aber meinen Verkäufer kontaktiert und ihm mitgeteilt das die Teile nicht ohne Bearbeitung passen. Gestern Abend hab ich mein Geld erstattet bekommen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.206
Beiträge
1.020.645
Mitglieder
70.882
Neuestes Mitglied
tomi26
Zurück