Lcv

Moin,

Zitat von Arnaud Deboeuf, zuständig für die Einstiegsbaureihen bei Renault:

Der nächste Dacia wird ein leichtes Nutzfahrzeug (LCV = Light Commercial Vehicle) sein.

Auf den bin ich mal gespannt----
 
Moin,

Zitat von Arnaud Deboeuf, zuständig für die Einstiegsbaureihen bei Renault:

Der nächste Dacia wird ein leichtes Nutzfahrzeug (LCV = Light Commercial Vehicle) sein.

Auf den bin ich mal gespannt----

An dem, ist scheinbar ein Politiker verloren gegangen! :)
Auf Französisch übrigens ein "BVU(Beau véhicule utilitaire)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr Deutschen seid Europameister im Autobauen, aber es gibt keine deutsche Abkürzung für so was?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
dfutsche Abkürzungen

Moin,

Ihr Deutschen seid Europameister im Autobauen,
aber es gibt keine deutsche Abkürzung für so was?

hast Recht @e100----bis 1918 war die Sprache der Wissenschaft deutsch----und danach haben wir 2 Weltkriege verloren---über die Folgen wollen wir hier keine Erbsen zählen.
 
Blick in die Autobild hilft diesmal.

Dacia bringt 9 neue Modelle in den nächsten Jahren darunter auch so was ähnliches wie nen Caddy.
 
Blick in die Autobild hilft diesmal.

Dacia bringt 9 neue Modelle in den nächsten Jahren darunter auch so was ähnliches wie nen Caddy.

Wenn´s nach denen geht, gebs schon seit ca knapp zwei jahren den Dacia City..... :huh:

Ich glaub´s erst, wenns ihrgendwo auf dacia.de -.ru. -.ro -.com. -.at oder sonstwo steht.... :)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.110
Mitglieder
70.967
Neuestes Mitglied
Houser
Zurück