Jogger Lautsprecher und USB Anschluss im Jogger

Danke Ponyhof, da am Hochtöner ein Kondensator erkennbar ist, der wohl die Frequenzweiche darstellt, sollte auch dem Austausch desselben nichts im Wege stehen.

Grüße
Earn
 
Sorry, muss meine Aussage zurückziehen. Obwohl ich nur das Media Display habe, habe ich sechs Boxen. Ich bin jetzt Mal mit den Ohren ganz nah an die Boxen der Vordertür gegangen. Da kommt was raus, allerdings so leise das man wenn man normal im Auto sitzt nur die unterhalb der Windschutzscheibe wahrnimmt und das klingt echt bescheiden.
Huch! Dann fehlen die 2 werksseitigen großen LS ja in den 2 vorderen Türen? Wundern tut das nicht, weil, da war einer wohl sehr schlau und hat die 2 LS in den hinteren Türen drinn gelassen und 2 neue Hochtöner LS dafür am Armaturenbrett eingebaut. Den nun freien Kabelstrang hat er aus den vorderen Türen abgezogen und neu preiswert angeklemmt. Jedenfalls liest sich das jetzt so. :o
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Huch! Dann fehlen die 2 werksseitigen großen LS ja in den 2 vorderen Türen? Wundern tut das nicht, weil, da war einer wohl sehr schlau und hat die 2 LS in den hinteren Türen drinn gelassen und 2 neue Hochtöner LS dafür am Armaturenbrett eingebaut. Den nun freien Kabelstrang hat er aus den vorderen Türen abgezogen und neu preiswert angeklemmt. Jedenfalls liest sich das jetzt so. :o
Ich hatte extra nochmals Dacias Homepage abgeklappert und es werden nur 4 große LS beim Media Display mit eingebaut. Nur die NAVI Pakete haben 6 LS drinn. Möglich, dass bei deinem die Werkstatt vor dem verkauf an dich dran war und sich dazu nicht mehr geäußert hat. Bin mal gespannt was dabei nun in der Wekstatt raus kommt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

P.S.: bei 6 LS brauchst einen anderen Kabelstrang als bei 4 LS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Huch! Dann fehlen die 2 werksseitigen großen LS ja in den 2 vorderen Türen? Wundern tut das nicht, weil, da war einer wohl sehr schlau und hat die 2 LS in den hinteren Türen drinn gelassen und 2 neue Hochtöner LS dafür am Armaturenbrett eingebaut. Den nun freien Kabelstrang hat er aus den vorderen Türen abgezogen und neu preiswert angeklemmt. Jedenfalls liest sich das jetzt so. :o
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Ich hatte extra nochmals Dacias Homepage abgeklappert und es werden nur 4 große LS beim Media Display mit eingebaut. Nur die NAVI Pakete haben 6 LS drinn. Möglich, dass bei deinem die Werkstatt vor dem verkauf an dich dran war und sich dazu nicht mehr geäußert hat. Bin mal gespannt was dabei nun in der Wekstatt raus kommt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

P.S.: bei 6 LS brauchst einen anderen Kabelstrang als bei 4 LS.
Ich habe irgendwo gelesen, dass der Kabelbaum derselbe ist, die beiden Hochtönerkabel sind unter dem Armaturenbrett versteckt, sie haben einen demontierten Renault-Lautsprecher eingebaut und es hat funktioniert
 

Anhänge

  • USB.jpg
    USB.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 10
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.294
Beiträge
1.022.933
Mitglieder
71.026
Neuestes Mitglied
mike356
Zurück