• Wir stellen unseren Nutzern die originalen Dacia-Bedienungsanleitungen kostenlos zum Download zur Verfügung. Mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland.

Lautsprecher Sandero III


ricped

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Sandeo Stepway III
…..es kommt drauf an was man möchte. Wenn einem guten Sound wichtig ist, muss man etwas investieren. Zu den 700 Euro kommt ja noch der Einbau dazu.
 

Ex0r

Neumitglied
Fahrzeug
Sandero 3
Ok, aber von wo Audiosignal? Ich weiss nicht ob das MediaDisplay/Nav Chinch-Ausgang hat. Und sich an den Lautsprecherdrähten anzapfen ist nicht so gut.

Wenn man keine andere Wahl hat, kann man das machen. Dafür gibt es extra High Level Inputs bei den Endstufen.

Eine extra Basskiste im Kofferraum bei einem Kleinwagen seh ich mittlerweile eher nicht.
 

paul_damian

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway III
Baujahr
2021
Tja, was in in einem Video von LZ-Parts gesehen habe, drösselt die Media-Einheit die Bässe nach unten mit steigendem Volumen um die Lautsprecher zu schützen.
 

Ex0r

Neumitglied
Fahrzeug
Sandero 3
Tja, was in in einem Video von LZ-Parts gesehen habe, drösselt die Media-Einheit die Bässe nach unten mit steigendem Volumen um die Lautsprecher zu schützen.

Das wäre natürlich echt bescheiden. Allerdings könnte man da an der Endstufe halt wieder hochdrehen. Klar details gehen verloren, aber naja...Dacia halt.
 

Statistik des Forums

Themen
34.861
Beiträge
838.955
Mitglieder
57.112
Neuestes Mitglied
Juli1989