• Wir stellen unseren Nutzern die originalen Dacia-Bedienungsanleitungen kostenlos zum Download zur Verfügung. Mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland.

Lautsprecher Sandero III


fluegelmann

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway III
Der Essential hat "nur" Media Control, also ein Fach zum Handy reinklemmen.
1622473914924.png

Ab Comfort gibts Media NAV mit dem Display.
1622473982047.png
 

Dokker1977

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Dokker Access/ Sandero Stepway II
Baujahr
2019
Die Telefonhalterung ist mir schon klar, obwohl für Samsung Handys ungeeignet da genau in der Klemmleiste die Laustärketasten sind. Der Unterschied zw. Essential und Comfort mit seinem Media NAV ist nur der Touchscreen der statt der Klappe davor ist.
Worauf ich hinaus möchte: befindet sich bei beiden Ausstattungsvarianten hinter Klappe/ Touchscreen ein Radioschacht DIN1????
 

sandero3

Mitglied Bronze
Fahrzeug
sandero 3
Außerdem, hat denn der Sandero mit festem "Media NAV mit dem Display" überhaupt eine Klappe ?
Der Touchscreen ist doch fest verbaut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dokker1977

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Dokker Access/ Sandero Stepway II
Baujahr
2019
Außerdem, hat denn der Sandero mit festem "Media NAV mit dem Display" überhaupt eine Klappe ?

Der Touchscreen ist doch fest verbaut.
Entweder Klappe beim Essential oder das festverbaute Display beim Comfort. Ist totzdem bei beiden dahinter ein DIN 1 Radioschacht versteckt?
 

Dokker1977

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Dokker Access/ Sandero Stepway II
Baujahr
2019
Danke dir Cardriver-911 für den Link. Um das Radio zu wechseln muß ich mir quasi diese DIN1 Schachtabdeckung beim Freundlichen holen und das halbe Auto zerlegen.....mal gucken ob ich mir das mal antue.....
Danke un Grüsse
Maddin
 

Stefanvde

Mitglied Diamant
Fahrzeug
Dacia Sandero II SCE75
Baujahr
2020
Stimmt,nach dem PDF müsste dort wo die Klappe für das Smartphone ist oder eben das Display ein DIN Schacht verborgen sein.

Dann gibt es sicher auch eine Blende dafür,also Eine mit der man den DIN Schacht nutzen kann.

Das müsste eine Daciawerkstatt im Dialogys sehen können.
 

sandero3

Mitglied Bronze
Fahrzeug
sandero 3
Hab mir das jetzt (Mit anderem Browser) auch angesehen, da muß das komplette Kombiinstrument (Tacho) raus.
Für den Laien ist das nichts.
Aber es geht.
 

Matthias M3

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Sandero III Stepway TCe90 Bj. 12/2020
Baujahr
04.2021
Da hatte ich Glück gehabt, der Steppi III stand komplett mit allen Extras beim Freundlichen
für eine sehr guten Preis . ich habe mir viel Arbeit gespart wenn ordentlich Musik im Steppi
sein soll.
 

sandero3

Mitglied Bronze
Fahrzeug
sandero 3
Da hatte ich Glück gehabt, der Steppi III stand komplett mit allen Extras beim Freundlichen
für eine sehr guten Preis . ich habe mir viel Arbeit gespart wenn ordentlich Musik im Steppi
sein soll.
Und was soll das heißen ?
Es geht doch hier um den Schacht hinterm Media-NAV,(Oder TEL-Halterung) um dort ein anderes 1DIN-Radio reinzusetzen.
Welches andere Radio/Verstärker hast du denn verbaut ?
 

Dingsi

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway
Ich werde, sobald der Step da ist anfangen ihn zu optimieren bzgl der Dämmung und Musik. Stehe dazu in Kontakt mit Audiotec Fischer. Die sind bei mir in der Nähe. Bei Interesse kann ich ja mal das Ergebnis mitteilen.
 

Statistik des Forums

Themen
33.810
Beiträge
813.711
Mitglieder
54.700
Neuestes Mitglied
Andreas Nier