Lautsprecher Logan MCV 1 nachrüsten (Maße / Adapter / Einbau / etc.)

Hallo,

die Lautsprecherkörbe Art. 6001547650 (Fahrerseite) und
Art. 6001547651 (Beifahrerseite) gibt es einzeln beim Daciahändler zu kaufen. Sind als übliche Ersatzteile innerhalb von wenigen Stunden verfügbar.
Kostenpunkt 13,58€ netto/Stück

LG
Berrnhard
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frage an die 7 sitzer Fahrer in punkto Lautsprecher

Moin hab da mal ne frage bei euren 7 Sitzern sind da in der letzten reihe auch Lautsprecher verbaut wenn ja wo? THX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also serienmäßig ist da nichts...
Allerdings saß ich letztens hinten beim Hund auf der Kofferraumkante und wir warteten gemeinsam auf Frauchen. Einscghränkungen beim Musikgenuss konnten nicht festgestellt werden...
 
die letzten Boxen befinden sich in den hinteren Türen.
 
aso ok..also nur 4 boxen ok dachte das im "kofferraum" auch noch welche wären aber na gut mal schauen was man da so machen kann.. danke
 
Hab nen kleinen Tip:

Ich zuerst Magnat coax Dark Power 213 drin gehabt, um war nur so leidlich zufrieden:o einfach kein Bass

Durch zufall sind mir dann Magnat Power Plus 213 Kompo untergekommen, und muß sagen "Hammer"
Klasse Bass nicht zu aufdringliche Höhen. Für unter 30 Flocken mehr als ihr Geld wert.:D
 
Hab nen kleinen Tip:

Ich zuerst Magnat coax Dark Power 213 drin gehabt, um war nur so leidlich zufrieden:o einfach kein Bass

Durch zufall sind mir dann Magnat Power Plus 213 Kompo untergekommen, und muß sagen "Hammer"
Klasse Bass nicht zu aufdringliche Höhen. Für unter 30 Flocken mehr als ihr Geld wert.:D


Passen die LS ohne den Korb hinten auf zuschneiden??
 
naja aus nem 4.0 nen 5.1 machen ist wenn man platz und lust hat garnichtmal soo teuer und schwer...

die einfachste variante ist der einbau einer heim dolby anlage unter benutzung der vorhandenen 4 lautsprecher....dann muss nur noch einer vorn in die mitte und nen sub irgendwo hin....das ganze fest über einen (verlustbehafteten DC/AC 12v/220V wandler und dann ist guat ;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.284
Beiträge
1.022.554
Mitglieder
70.997
Neuestes Mitglied
Mike02
Zurück