Lautsprecher Logan MCV 1 nachrüsten (Maße / Adapter / Einbau / etc.)

Ich Hänge mich hier mal mit dran.
Nachdem ich heute endlich mal die Kopfstützen mit DVD-Player in meinen MCV Forever eingebaut habe, habe ich gehört, dass hinten keine Lautsprecher verbaut sind.
Weiss denn jemand, ob Kabel verlegt sind? Hätte von Werk aus auch das Radio mit Freisprecheinrichtung und Lenkrad-FB drin. Dachte, die Kabel sollten liegen, konnte aber auf Anhieb keine sehen...
 
Kabeldurchführung Türen hinten

Hat jemand von euch eine Lösung für die kabeldurchführung an den hinteren Türen? Originalteile sind echt teuer!
 
Ich nehme an, du meinst die Lautsprecherkabel von Tür zu Türholm.
Vor 5 Jahren, als wir unseren Sandero bezogen, hat das AH die Kabel ganz einfach ohne die "Gummiziehharmonika" durchgefädelt. Geht bis heute ohne Probleme. Damals wusste ich nicht, dass es die Gummis überhaupt gibt ....
 
Zuletzt bearbeitet:
ich frag ja ungern aber was sagt Tante Goggle? Was ist die Teilenummer von den Teilen?

Er stellt die Frage weil er Hilfe braucht! Und nicht, um so einen blöden Kommentar von dir zu bekommen.

Denk mal drüber nach!
 
Hallo Klartext,
sicher gings als "Einstandsbeitrag" freundlicher :huh:
Bei uns gibts sachlich immer mal unterschiedliche Meinungen, das belebt ja auch alles, aber auf persönliche Anfeindungen sollte man verzichten .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Er stellt die Frage weil er Hilfe braucht! Und nicht, um so einen blöden Kommentar von dir zu bekommen.

Denk mal drüber nach!

Manche fragen aber auch, weil sie zu faul sind, mal selbst was zu recherchieren. Und wenn ich schon frage, dann so, dass klar ist, um was es mir überhaupt geht.
 
Alternative: Probefahren und anschließend zurückstellen! :lol::lol:
Und das ist kein Witz, unserem AH gings mit angrenzenden Ostblockbürgern schon mehrfach so! Hatten anschließend einfach Innenteile gefehlt!

Irgendjemand hier im Forum hatte doch schon mal einen super Link aus Polen eingestellt, wo es massig gebrauchte Ersatzteile gab, vielleicht könnte man den nochmals hier veröffentlichen, einige hatten sich auch Teile dort bestellt.
 
datalost, ich hab mal das gemacht was ich oben nachgefragt habe, Tante google belästigt. Mau, sehr mau.
Das Probefahrtproblem ist auch ne lustige Lsg.

----------

aber zig Schrottis vor der Tür... :bang:

Warts mal ab, evtl. liest ja den Beitrag noch jemand, der in Polen schon bestellt hat. Sicher bin ich mir nicht, aber ich meine Toggle hätte dort schon was geordert ....
 
so langsam werden meine Lautsprecher schwach und ich will die doch mal tauschen. Und wenn ich damit mal anfange würde ich gerne die Vorderen und die hinteren an der Tür wechseln. Was für ein Durchmesser haben die? Sind vorne und hinten die gleiche Größe verbaut?


(Danke fürs verschieben. Mit der Suchfunktion hatte ich irgendwie kein Glück Die Antworten die ich brauche habe ich jetzt. Ich kann jetzt bestellen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.284
Beiträge
1.022.556
Mitglieder
70.997
Neuestes Mitglied
Mike02
Zurück