Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss man wirklich 165 euro ausgeben für einen guten Sound ,
wenn die original Tröte nur einen 5 er kostet?
Gibt es keine guten für z.b. 50 ? auch noname
Einfrequensgang 30-22000 u.Wirkungsgrad 92 db reichen doch oder?
Wenn mans richtig macht, Alubutyl (oder wie die Alumatten heißen) in die Türen, kosequenterweise gleich noch mal Rostschutz in die Türen, wenn man die Abdeckungen ab hat. Die Arbeitszeit, die man reingesteckt hat und sich den folgenden, hohen Nutzungszeitraum anschaut, würde ich ein Delta von 115 Euro investieren...Muss man wirklich 165 euro ausgeben für einen guten Sound ,
wenn die original Tröte nur einen 5 er kostet?
Gibt es keine guten für z.b. 50 ? auch noname
Ein Frequensgang 30-22000 u.Wirkungsgrad 92 db reichen doch oder?
edit:
hier noch was zum Thema Subwoofer unter dem Sitz.
Sowas hab ich selbst schon seit 8 Jahren im Fahrzeug, wobei ich sogar noch eine Billigvariante habe, - kostete so um die 80.-Teuros, hat 18cm Durchmesser und bringt im Bedarfsfall auch meinen Bus zum dröhnen.
Crunch GP 808 aktiv Bass System Subwoofer unter Sitz Montage GP808 | eBay
...gute lautsprecher haben im schnitt so um 200 watt +- das media nav hat 4×25 watt wenn ich die Lautsprecher anschließen sind die viel zu leise...
Hallo Daniel das heißt doch ohne die von mir aufgezählten Komponenten einzubauen,Unbedingt leiser wird das nicht, aber nicht sonderlich Kraftvoll.
Ich versuche es mal irgendwie simpel zu beschreiben:
Die "Watt" vom Radio sorgen dafür das sich der Lautsprecher bewegt. Je mehr Watt das Radio hat, desto größere und härtere Lautsprecher können bewegt werden. Für Bass braucht man einen Lautsprecher der sich viel bewegen kann und schön hart ist damit es knackig klingt.
Bei höhen muss sich der Lautsprecher aber nicht sonderlich viel bewegen, und man kann auch mit wenig "Watt" vom radio ordentlich laut machen, halt nur ohne Bass.
Es ist natürlich wesentlich komplexer was da im Hintergrund mit Strömen und Spannungen passiert, aber es soll verdeutlichen , das Watt Angaben NICHT unbedingt das sind wonach man sich richten MUSS!